Ja genau.
Erste und letzte Warnung an den Kandidaten der Progres in meine Moderation einzugreifen.
Ja genau.
Erste und letzte Warnung an den Kandidaten der Progres in meine Moderation einzugreifen.
Da wurde viel gesprochen, aber wenig gesagt. Beziehungsweise nur gesagt was man nicht möchte.
Können die 3 Kandidaten hier ein konkretes Projekt oder Ziel nennen?
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.
![]()
![]()
Applaus trotz aller etwaiger politischer Unterschiede!
Er schreit ins Publikum zurück.
Mir sitzt Vukan noch in den Knochen.
Eine Frage die dann an alle Drei von Ihnen geht nachdem auch die Kandidaten der Napred und Jedinstvo ihre Fragen beantwortet haben.
Welche Vision haben Sie von der Außen- und Verteidigungspolitik des Landes?
keiner muss schnell antworten
Meine Frage an die Kandidatin der Napred:
Das heißt Ihre Partei plant nicht mehr eine Diktatur zu errichten?
Meine Frage an den Kandidaten der Jedinstvo:
Das ist noch immer sehr urkonkret, wie wird sich das in Ihrer alltäglichen Politik ausdrücken und welche Projekte werden Sie verfolgen?
Wir kommen jetzt alle zum Thema zurück.
Was ist denn nun Ihre Haltung zur Vergangenheit?
Meine Frage an den Kandidaten der Progres:
Nun und was ist daran besonders? Jede Regierung würde das sagen. Was hebt die Progres konkret von den anderen Parteien ab?
Was heißt das konkret abseits von Phrasen, dass Sie für Sozialismus ohne Kleingedrucktes stehen?
Das hängt davon ab wie das heute läuft mit Geduld und sich gegenseitig ausreden lassen.
Lehnt sich zurück und wartet einfach auf die Antwort des Kandidaten der Jedinstvo bis er weitere Fragen stellen wird.
Ich bin verfügbar, ich warte nur bis der Kandidat der Jedinstvo auch antworten kann. Sie werden es wohl erwarten können nachdem Sie beide die letzte Wahlperiode auch nur abgesessen haben.
Meine Frage an den Kandidaten der Progres:
Wie bilanzieren Sie die erste Amtszeit Ihrer Partei, was haben Sie tatsächlich besser gemacht?
Was macht die Jedinstvo richtig, was nicht alle machen würden?
Heißt dass Sie wollen ähnlich wie Vukan eine abscheuliche Diktatur errichten, die das Land in Lethargie versenkt oder wie darf man das verstehen?
Beteiligen Sie sich gerne auch an der Debatte zur Präsidentschaft!
Es freut mich Sie alle heute da zu haben!
Ich möchte diese Debatte mit einer ungewöhnlichen Frage und einer gewöhnlichen Frage beginnen. Wären Sie beide so freundlich ihre Statements damit zu beginnen was für Sie das besondere an Severanien ist und wie Sie ihr Lebenslauf zu dieser Kandidatur als Präsident geführt hat. ![]()
Gurgelt und trinkt šljivovica um seine Kehle für die Debatte vorzubereiten.
Hier entlang meine Genossen.
Ich kandidiere als unabhängiger kommunistischer Kandidat und hoffe, dass die Jedinstvo die Abgabe nicht verpasst.
Kovač und sein Team bereiten alles für eine öffentliche Debatte rund um die Präsidentschaftswahl vor. Es werden Erfrischungen für das Publikum und die Diskutanten bereit gestellt und ein altes Amphitheater in Pelagonien vorbereitet. Organisiert wird das Ganze offiziell vom "Bund", der erst seit Kurzem als eine Art "NGO" und Kaderpartei innerhalb der severanischen Demokratie und Linken funktioniert.
Das freut mich Genosse der Rechtsabweichung! ![]()