Frist zur Verabschiedung eines Parteiprogrammes

  • Wir sollten die Zeit bis zum 15. März diesen Jahres (Auslaufen der Frist) nutzen, um ein vorzeigbares Parteiprogramm zu verabschieden.


    Hier einige Grundsatzpunktvorschläge:
    - Staatstragender Sozialismus
    - Gemeinnutz geht vor Eigennutz
    - Recht auf Arbeit, Recht auf Lehre
    - Allgemeine Wehrpflicht


    Weitere Programmpunkte müssen unbedingt besprochen werden.
    Hierzu hoffe ich auf eine rege Teilnahme und eine interessante Diskussion.


    Zwei Wochen sind genug für die kommende Elite unseres Vaterlandes!


    "Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

  • Ich denke die NAPRED wird hier im Gegensatz zur KU keine Probleme haben. Die NAPRED hat in ihrem Statut unter §2 folgendes definiert:

    Zitat


    § 2 - Ziel und Zweck der Partei
    NAPRED kämpft mit friedlichen und demokratischen Mitteln für die Einheit der staranischen Völker und die Schaffung eines einheitlichen, unabhängigen und homogenen staranischen Staates, welcher der sozialen Gleichheit und der Bewahrung der nationalen Traditionen verpflichtet ist.


    Wenn das keine Definition der politischen Ziele ist, na dann weiß ich auch nicht. Das natürlich ein Programm notwendig ist: keine Frage. Aber viel wichtiger wäre es mal meinen Nachfolger zu wählen. Wenn das die Partei nicht allein hinbekommt, dann hilft auch kein Programm mehr.

  • Zitat

    Original von Nikola Mihajlov
    Ich denke die NAPRED wird hier im Gegensatz zur KU keine Probleme haben.


    Tss... diese Unterstellung. Die KU hat keine Probleme. Satzung und Programm sind auch ohne die Auflösungshoffnungen der Kommunisten in Arbeit gewesen.

  • Zitat

    Original von Yahya al-Askari
    *überlegt ob NAPRED treffend mit Nationale Sozialisten übersetzt werden kann*


    Dieses Gewäsch ist ein Straftatbestand im Sinne von §26 (Verleumdung) des Strafgesetzbuches und ich glaube nicht, dass unsere Partei sich mit Nationalsozialisten gleichsetzen lassen muss.


    Ich warte die Resonanz unserer Mitglieder ab. Ich bin höchst gespannt, was die anderen Mitglieder davon halten, dass sie Nationalsozialisten sein sollen, ohne es zu wissen.


    Ich wäre für eine geschlossene Klage gegen Yahya al-Askari wegen Verleumdung im Sinne des §26, Absätze 1 und 2 des Strafgesetzbuches.


    "Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomac ()

  • *so*Hallo der hat gedacht, dass kannst du gar nicht mitbekommen haben. Weiterhin habe ich den Begriff "Nationaler Sozialismus" sim-on verwendet. Sim-On gab es keinen Nationalsozialismus. In diesem Kontext kann das bedeuten, dass meine ID an eine Art "Nationalbolschewismus" gedacht hat. Und wer von mohammedanischen Sektierern sim-on spricht und dann solche Programmpunkte wie oben zusammenschreibt, sollte mal die Füße still halten.*so*


    Was reden Sie denn da für einen Unsinn zusammen.


    *fragt sich ob der Ungläubige übermenschlich-mentale Fähigkeiten hat*

  • Auf der einen Seite hat Gospodin Benko Recht. Auf der anderen Seite war diese Provokation von Gospodin Askari völlig unnötig, da sie auf die spezielle RL-Konnotation dieses Begriffes abzielt.

  • Zitat

    Original von Gabrijel Benko
    Also Severanien will ja eine Sozialistische Bundesrepublik sein. NAPRED ist national ausgerichtet und offenbar nicht gegen die Staatsgrundsätze - warum also ein Problem mit "Nationale Sozialisten"?


    Sie haben schon Recht. Natürlich kann man nationalen Sozialismus nicht mit Nationalsozialismus gleichsetzen, aber ich glaube Sie geben mir Recht, dass es als gezielte Provokation gedacht war, weil man bei solchen Worten automatisch an die braunhemdigen Schreihälse denkt^^


    "Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Es gibt leute, verzichten auf diese funktionslose Kennzeichnung, wie auch ich.


    Was hat das jetzt konkret mit meiner obigen Frage zu tun?
    Die Frage wäre nämlich eher ob jemand, der wir ich auf die funktionslose Kennzeichnung nicht verzichtet, es funktionslos als sim-on oder sim-off Kennzeichnen würde. Folglich: Ob er den Begriff Nazis wirklich glaub, sim-on benutzen zu können.

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Auf der einen Seite hat Gospodin Benko Recht. Auf der anderen Seite war diese Provokation von Gospodin Askari völlig unnötig, da sie auf die spezielle RL-Konnotation dieses Begriffes abzielt.


    *so*
    Wenn schon sim-off, dann auch als sim-off kennzeichnen. Und ließ dir mal die Punkte oben im ersten Beitrag durch. Das sind Dinge die auch sogenannte "Nationale Sozialisten" ständig im RL als Programmpunkte aufführen.
    *so*


    Zitat

    Original von Tomac


    Sie haben schon Recht. Natürlich kann man nationalen Sozialismus nicht mit Nationalsozialismus gleichsetzen, aber ich glaube Sie geben mir Recht, dass es als gezielte Provokation gedacht war, weil man bei solchen Worten automatisch an die braunhemdigen Schreihälse denkt^^


    *so*
    Es war in Gedanken. Also kann Tomac darauf Sim-On nicht reagieren, außer selbst zu fragen oder zu denken, was al-Askari so blöd guckt oder ähnliches. Ich habe das mal einfach eingestreut, damit du mal überlegst, was du da überhaupt alles schreibt. Und dass habe ich in Anbetracht der Tatsache gemacht, wie hier Ratharia zu Unrecht diffamiert wird.
    *so*

  • Zitat

    Original von Ripin Pipić
    Ok, man kann die rote Socke auch durch ein rotes Tuch ersetzen. Besser?


    Das meinte ich nicht. Ihr Beitrag war der gehaltvollste des ganzen Stranges. ;)

  • Zitat

    Original von Rahninedschad
    *meta* Also Siezt du jetzt hier Leute sim-off, oder gehst du davon aus, dass Nazis sim-on braune Hemden getragen haben? *meta-off*


    Achso, das war sim-off^^
    Sorry, mein Fehler :)


    "Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!