• Die Verfassung der Republik Aressinien wird derzeit noch geschrieben und voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht und zur Debatte gestellt.

  • Schön, dass die Republiken sich nun gegenseitig zur Konstituierung motivieren weil keine hinter der anderen zurückstehen will. Das sieht schon ganz anders aus als noch vor drei Monaten. :)

  • Die Verfassung ist leider noch nicht vollständig geschrieben worden. Es kamen Sachen dazwischen, welche das Schreiben der Verfassung hinausgezögert haben. Innerhalb der nächsten 10 Tage sollte der erste Entwurf veröffentlicht werden. Ich bitte um Verständnis.

  • Ich persönlich kann mich aufgrund des Besuchs aus Novara erst in der nächsten Woche mit diesem Entwurf auseinandersetzen. Trotzdem freue ich mich, dass es hier voran geht. :applaus:

  • Grün markiert sind alle Formulierungsänderungen von mir. Inhaltlich habe ich jedoch nichts geändert:


  • Abgesehen von den Formulierungsänderungen (Hvala @ Predsjednik Tesla) gibt es offensichtlich auch 2 Wochen nach Veröffentlichung keine Kritik am Inhalt. Daher würde ich vorschlagen bis zum 9. Januar ein Referendum abzuhalten. Bis dahin können gerne Änderungs-/Verbesserungsvorschläge gebracht werden. (Besondere Gewichtung schenke ich hierbei den Bürgern Aressiniens! Eure Meinung zählt!)...

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Dann werde ich das Referendum mal im Laufe des Abends starten. Ich gehe davon aus, dass Sie mit allen Formulierungsänderungen einverstanden sind ... ?


    Ja das bin ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!