• Socijalistička Savezna Republika Severanija
    P R E D S E D N I K


    Severanen! Genossen!


    Nach Verhandlung mit einigen tschaskarischen Politikern habe ich heute den endgültigen Truppenabzug der Volksarmee aus Časkar befohlen.


    Beide Seiten haben diesen Schritt als die sinnvollste Lösung für die Zukunft erachtet.


    Slobodan Tesla
    Präsident

  • Unsere Genossen in Uniform haben eine hervoragende Leistung gezeigt und die Lage in Caskar erfolgreich stabil gehalten.
    Es freut mich, dass ihr Einsatz nun erfolgreich zu einem Ende gekommen ist und ihre Unterstützung nicht mehr benötigt wird.

  • Zitat

    Original von NataŠ¡a Jović


    Ein schöner Euphemismus für "tot". ;)


    Naja trotzdem entspricht es der Tatsache: in Zukunft wird es praktisch genauso viel Posts dort geben wie während der Besatzung ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Bogdan Savic


    Wir können ja wohl schlecht simulieren, dass der Staat sich auflöst und verschwindet und plötzlich ein Ungarn an deren Stelle entsteht. ;)


    Hmm doch, das liegt in der Tradition der MNs.

  • Zitat

    Original von Dr. Bogdan Savic
    Wir können ja wohl schlecht simulieren, dass der Staat sich auflöst und verschwindet und plötzlich ein Ungarn an deren Stelle entsteht. ;)


    Wieso nicht? Burgund liegt heute auch woanders als vor 600 Jahren. ;)

  • Zitat

    Original von NataŠ¡a Jović


    Wieso nicht? Burgund liegt heute auch woanders als vor 600 Jahren. ;)


    Und Ostpreußen ist schließlich auch nimmer ;)

  • Zitat

    Original von NataŠ¡a Jović


    Doch, sicher. Deutschland ist doch mehr als die BRD. ;)


    Ja ich weiß, die EM war ja quasi eine rein deutsche Veranstaltung, abgesehen von den Türken und den Portugiesen ;)

  • Zitat

    Original von VII. András
    Ne ne ne, bei mir im Forum hat doch glatt einer behauptet, alle mit indogermanischen Wurzeln seien Deutsche und da er meinte ALLE Spanier und Portugiesen stammen von den Goten ab, seien auch die Portugiesen und Spanier Deutsche :D


    Ja sicher, deswegen sprechen heute auch alle Spanier Gotisch und alle Tunesier Vandalisch. ;)


    Aber nach Logik dieser Schrumpfgermanen war Adam der erste Deutsche. Problematisch dürfte für die aber sein, dass Gott Jude ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!