• Ich bringe hiermit gemäß Â§ 30 StGB einen Verstoß gegen eben jenen § 30 StGB zur Anzeige. Es handelt sich hierbei um einen Verstoß von Slobodan Tesla, hier geschehen. Ebenso hier.


    Selbiges ergeht an Radovan Radenković, einzusehen ebenfalls hier.

  • Hiermit möchte ich einen Verstoß gegen die §§ 42, 4 StGB, begangen durch Laza Saulić, anzeigen. Herr Saulić hat hier versucht, sich durch Vorspiegelung falscher sowie Entstellung wahrer Tatsachen ein Parlamentsmandat und dadurch einen Vermögensvorteil zu verschaffen.


    Des weiteren zeige ich einen Verstoß gegen § 30 StGB an, nachzulesen hier.

  • Btw: Das StGB ist wie manch anderes Gesetz dringend verbesserungswürdig (*so* die ganzen sim-off-sachen müssten z. b. raus).


    Aber so lange sich ein Herr Saulic danach richtet, verklage ich ihn aufgrund von § 39 i. V. m. § 37 StGB.
    Quelle:

    Zitat

    Sie sollten lieber darauf hoffen, dass ich genug Ehrlichkeit und Fairness besitze keine internen Dokumente der Jedinstvo zu veröffentlichen

  • Zitat

    Original von NataŠ¡a Jović
    (*so* die ganzen sim-off-sachen müssten z. b. raus).


    *so*
    Ja, müsste man auch bei anderen, wie z.B. das Gewerbegesetz und dem Staatsbürgerschafts- und Wahlrechtsgesetz.


    BTW: Bei Gerichtsgesetz gibt es gewisse Vorgaben, die gegen die Verfassung verstossen.

    Zitat

    (7) Der Richter wird durch direkte Wahl vom Volk für eine Amtszeit von sechs Monaten bestimmt. Das Justizministerium sammelt die Bewerbungen aller Kandidaten und gibt dann eine Liste mit diesen aus, damit sie gewählt werden können.


    Zitat

    Artikel 55
    Der Vrhovni sud der Federativna Republika Severanija besteht aus einem Richter, die auf Vorschlag des Predsednik federacije von der Federativna skupŠ¡tina mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegeben Stimmen der anwesenden Abgeordneten gewählt wird.

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    BTW: Bei Gerichtsgesetz gibt es gewisse Vorgaben, die gegen die Verfassung verstossen.


    Tja, vielleicht sollten Sie sich mal um einen neuen Richter kümmern, mein Präsident. ;)

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    BTW: Bei Gerichtsgesetz gibt es gewisse Vorgaben, die gegen die Verfassung verstossen.


    In welchem Fall natürlich die Verfassung als höheres Recht gilt. Eine Ernennung erfolgt folglich nach Artikel 55.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!