Wahlviechverdacht

  • Bei folgenden ID besteht der Wahlviechverdacht:
    Nataša Jovic
    Begründung:
    1 Post im öffentlichen Forum.
    4 Post in einem geschlossenen Forum, welches nur das Jedinstvo-Forum sein kann und es wurde kein offizieller Mitgliedschaftsantrag gestellt.



    Bitte um eine Stellungnahme der Betroffenen/des Betroffenen.

  • Jens Jaworski als Wahlvieh zu bezeichnen ist ungefähr so, als verdächtigte man den Papst, ein islamistischer Terrorist zu sein. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Jens Jaworski als Wahlvieh zu bezeichnen ist ungefähr so, als verdächtigte man den Papst, ein islamistischer Terrorist zu sein. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. ;)


    Ja, sehr richtig.


    Ich freue mich sehr, daß Jens wieder unter uns weilt! =)

  • Zitat

    Jens Jaworski


    Haben wir es dem nicht zu verdanken, dass das ale Forum kommentarlos gelöscht wurde und dann auf Anfragen auch nicht reagiert wurde?

  • Hiermit gestehe ich, Wahlvie zu sein, und den heimtückischen Plan zu verfolgen, nach erfolgreicher Wahl zur Präsidentin und dem Erringen aller Parlamentsmandate sämtliche Bürger auszuweisen und alle Beiträge löschen zu wollen.

  • Mal ganz sachlich: Wie ist "Wahlvieh" definiert?


    Nach meinem Verständnis könnte man - wenn überhaupt - nur solche Leute so bezeichnen, die außer Wählen keinerlei Aktivität zeigen. Abgesehen davon, dass dies auf mich erwiesenermaßen nicht zutrifft, so halte ich eine derartige Klassifizierung allein schon deswegen für bedenklich, weil es (besonders!) im RL Menschen gibt, die sich politsch/gesellschaftlich nicht engagieren, aber zumindest alle vier Jahre zwei Kreuze machen. Innerhalb der Sim genügt jede Woche ein "lol" oder "blubb", um jegliches Ausfiltern vermeintlich inaktiver Bürger zu verhindern.


    Wenn man also "Wahlvieh" weder klar definieren doch verhindern kann, dann ist jede Diskussion darüber müßig.

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Genau. ;)
    Davon abgesehen hat er aber auch mehr für Severanien getan als alle anderen hier.


    Wenn wir schon dabei sind: Gedenkst du, das Projekt wieder auf deinen heimischen Webspace zu packen? Wie sehen da deine Pläne aus, wenn ich das hier öffentlich erfragen darf?

  • Zitat

    Original von Igor Mazuranic


    Wenn wir schon dabei sind: Gedenkst du, das Projekt wieder auf deinen heimischen Webspace zu packen? Wie sehen da deine Pläne aus, wenn ich das hier öffentlich erfragen darf?


    Ich wollte erstmal wissen, was du dazu meinst. ;)
    Würde ich aber machen, inkl. Forum. Siehe anderer Thread.

  • Ich bin zwar kein Wahlvieh, dafür aber auch mal wieder da ;) Daß ich überhaupt ging lag übrigens nicht an mangelndem Interesse, sondern, daß damals aufgrund der Abwesenheit gewisser Personen ( ;) ) wochenlang nichts ging 8)

  • Zur ersten Frage: Neue Staatsbürgerschaft, mit Wohnortsangabe beantragen, da führt kein Weg drum herum.


    Fangen wir mal an:
    Deine letze Meldung war ja bei der konstituierenden Sitzung der Skupstina als diese noch in Wahlkreisen gewählt worden ist.


    Also, Revisionsgesetz um alte Verfassung wiederherzustellen.
    Dragan Darkovic wird Präsident
    Dragan Darkovic verliert sein Amt durch Inaktivität
    Ich werde kommissarischer Präsident und führe Volkszählung durch, die alle bis auf drei ausbürgert. Da von diesen dreien zwei Oppositionelle sind, gewinnt Petro Juric die Präsidentschaftswahl, löst die Skupstina auf
    Dann haben wir einen Aktivitätswelle, viele Urgesteine Severaniens/Vesterans kommen zurück.


    und noch einiges mehr ;)

  • Die Wahlbeteiligung der zurückliegenden Wahl war recht hoch, obwohl wir einige Bürger haben, die sich Mitte letzten Monats angemeldet haben und bisher in keinster Weise aktiv geworden sind.


    Ich möchte doch wirklich darum bitten, hier in Zukunft fair zu bleiben und auf sowas zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!