Hallo Severanien! Ich bin ein Modedesigner aus Livornien und komme zur Vinasy Fashion Week. Allerdingst konnte ich im Forum keinem Flughafen finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Flughafen
-
-
Allerdingst konnte ich im Forum keinem Flughafen finden.
Ganz einfach weil bislang niemand sowas zum simulieren gebraucht hat. Ganz persönlich oder für Severanien gesprochen: Warum auch, wenn der Flughafen/die Gebäude des Flughafens auch noch nicht weiter ausgestaltet ist/sind?
Die Ankunft kann man bspw. genauso gut simulieren in dem man im passenden Vinasy-Fashion-Week Thread von seiner Ankunft am VIA in der Vergangenheitsform erzählt. Hat bislang jeder Staatsbesucher im Zweifel auch so gemacht. Und noch mal ganz persönlich gesprochen: ein "Kommt am Flughafen an von seinem Flug"-Post in einem entsprechenden Thread braucht es irgendwie halt auch nicht um an einer Fashion Week Sim teilzunehmen.
-
Vielen Dank für die Auskunft. Erfreulich, dass es keine strengen Zollkontrollen gibt, denen ich mich stellen muss!
-
Schön, dass du hergefunden hast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!