Brief aus der Republik Dschabilistan

  • REPUBLIK DSCHABILISTAN

    - Der Präsident -


    An die Präsidentin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

    Frau Jasmina Bajramović


    Verehrte Exzellenz,


    anlässlich eurer Wahl zur Präsidentin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien darf ich euch im Namen der Republik Dschabilistan meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Für eure Amtsführung wünsche ich euch die Weisheit die richtigen Entscheidungen zum Wohl eurer Heimat und eures Volkes zu treffen.


    Das dschabilische Volk sehnt sich nach Frieden und Freiheit und vertraut hierbei auf die Unterstützung durch die Bundesrepublik. Wir verbinden mit dem Beginn eurer Präsidentschaft, die Hoffnung auf die Einleitung von Friedensverhandlungen für unsere Heimat. Daher bitten wir euch die guten Beziehungen der Bundesrepublik zur Regierung in Hadiqa in den Dienst des Friedens zu stellen und Gespräche mit den dort Verantwortlichen zu vermitteln.


    Voller Hoffnung erwarte ich eure Antwort und verbleibe bis dahin mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,


    Ciwan Geylanî

    Präsident der Republik Dschabilistan


  • Es ist eine unerhörte Frechheit, dass diese Terroristen es überhaupt wagen, an unsere Präsidentin zu schreiben! Sie stellen sich gegen unsere Verbündeten, die rechtmäßige Führung Zedariens, und dann haben sie auch noch die Dreistigkeit, sich an uns zu wenden, um ihre perversen Ziele zu erreichen.


    Wir dürfen uns keinesfalls von ihren falschen Glückwünschen täuschen lassen. Ihre Worte sind nichts als Heuchelei, ihre angeblichen Hoffnungen auf Friedensverhandlungen sind eine Farce! Ihr einziges Ziel ist es, unser langjähriges Bündnis mit Zedarien zu untergraben und Chaos in unserem Land zu säen.

    ЖИВОРАД ТРКУЉА

    ГЕНЕРАЛНИ СЕКРЕТАР ЈЕДИНСТВА

    ГРАДОНАЧЕЛНИК КРЧЕВИНЕ


    i3061byxxb2.png

  • Diese unverschämte Behauptung ist eine Schande! Zedarien ist seit über einem Jahrzehnt einer unserer treuesten Partner. Diese Anschuldigung ist höchst beleidigend für unsere langjährige Zusammenarbeit. Sie sollten sich umgehend für diese unangebrachte Äußerung entschuldigen und Ihre Verleumdungen zurückziehen!

  • Zedarien unterdrückt das Dschabilische Volk in genozidaler Weise!

    Diese Anschuldigungen sind absurd! Geylani ist ein verurteilter Straftäter, dessen Organisation als konterrevolutionär und volksfeindlich aufgelöst wurde. Ihre Verleumdungen sind gefährlich und untergraben die Bemühungen um Frieden und Stabilität.

    ЖИВОРАД ТРКУЉА

    ГЕНЕРАЛНИ СЕКРЕТАР ЈЕДИНСТВА

    ГРАДОНАЧЕЛНИК КРЧЕВИНЕ


    i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!