Na gut, immerhin sind es schöne Blumen und machen das alles freundlicher.
Nickt lachend.
Ich werde mich mal umschauen, ob es noch andere Immobilien gibt für Ableger der Buchhandlung.
Na gut, immerhin sind es schöne Blumen und machen das alles freundlicher.
Nickt lachend.
Ich werde mich mal umschauen, ob es noch andere Immobilien gibt für Ableger der Buchhandlung.
Das können wir gerne so machen. Alle 4 Wochen frische Blumen, optional etwas früher.
Lacht.
Ich weiß nicht, ob meiner Großmutter das gefallen würde.
Ich bin froh das Sie den Umsatz vernünftig anlegen.
Erwidert er lachend.
Außerdem macht es die Buchhandlung wesentlich angenehmer mit frischen Blumen.
So kann man das ausdrücken. Ein Sprung ins kalte Wasser.
Lacht und und erwidert den Händedruck.
Dann sind es ja Ihre sehr schönen Blumen hier im Laden.
Ehrlich gesagt, habe ich die wenigsten Bücher gelesen. Ich habe vor kurzem die Buchhandlung meiner Großeltern übernommen. Meine Großmutter hätte Ihnen sicherlich zu den meisten Büchern etwas erzählen können.
Sagt er lachend.
Guten Tag und willkommen! Aber natürlich, lassen Sie mich nur einen Moment nachsehen.
Schaut in den Unterlagen nach und holt es dann aus einem Regal in der Nähe der Tür.
Bitte sehr. Ein sehr schönes Buch mit vielen Ideen.
Immer sehr gerne doch. Kommen Sie bald wieder.
Kommt mit dem Buch zurück.
Bitte schön, hier ist es.
Willkommen!
Hallo, einen Moment. Ich schaue eben nach.
Schaut in den Unterlagen nach.
Begrüßt seinen potentiellen Kunden höflich.
Lässt ihm das aushändigen, nachdem er etwas im Bestand suchen musste. Nachdem er die Buchhandlung von seinen Großeltern übernommen hat, muss er erstmal Struktur und Ordnung reinbringen.
Räumt in seiner Buchhandlung etwas auf.
Gibt eine Bestellung für seinen Buchladen auf, damit dieser noch einladender aussieht.
Deutet auf ein Regal nahe des Ein- und Ausganges hin. Dort findet man aktuelle Lektüre, als auch ältere Lektüre.
Danke!
Ich würde kandidieren.
Danke sehr!
Steht vor der Tür und wirbt mit nachhaltig gebundenen Büchern.