Ich muss drauf bestehen das zu ändern.
Beschwer du dich noch mal, wenn ich rückwirkend historische Begrifflichkeiten an korrekte serbokroatische Grammatik anpassen will!
Ich muss drauf bestehen das zu ändern.
Beschwer du dich noch mal, wenn ich rückwirkend historische Begrifflichkeiten an korrekte serbokroatische Grammatik anpassen will!
Das Wiki gibts doch erst seit diesem Sommer. 😗
![]()
Hört auf, auf den Füßen rumzuhacken. Die Originalfüße hatten royale Signien in den Krallen und da hab ich genommen was rumstand
Der Präsidentenvogel ist übrigens der Adler aus dem Wappen Montenegros.
Als alter Fan der Mannschaft freue ich mich drauf, die Jungs mit ihren neuen Sporthemden siegen zu sehen!
Ich weiß nicht, wer das war. Bestimmt Rincewind! ![]()
Willst du das wirklich AK74 nennen? Sollten wir nicht lieber ein eigenes Gewehr entwerfen?
Sollte man nochmal erwähnen, dass die SNA-Flagge bis ? Staatsflagge war?
Ja klar.
Aber wann die Flagge galt weißt du am besten.
Sehr schön, aber Logos. Wir brauchen Logos! ![]()
Oder wir erhöhen die Anzahl der Strahlen, damit es nicht alles eine Soße ist?
Von mir aus lass uns gerne einfach die alte Nationalflagge mit dem Stern nehmen.
Passend zum Thema ist der vesteranische Rüsungskonzern KOVESTAL online gegangen.
Das gefällt mir sehr.
Flagge der Volksarmee: Hier würde ich am liebsten unsere alte Flagge wieder hervorholen, allerdings ohne weiße Kontur um den Stern, Stern 1/2 Höhe der Flagge:
Und wenn du die Kontur nach innen machst, also so dass die Spitzen des Stern spitz sind so ähnlich wie bei der Flagge der SFRJ? Bin aber ansonsten total einverstanden mit der Flagge.
Eventuell könnte man das Stern und Gedöns auch weiß machen, vielleicht auch rot und blau tauschen? Musst mal testen.
Sehr gut. Wie wäre es, das rot und blau an die severanische Palette anzugleichen?
--sevrot: #e50000;
--sevblau: #2b79c4;
Ihr habt die Siegel rein kyrillisch gemacht!
Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens. ![]()
Also ich finde das gut. Du mit deinen Schwertgriffen. Würde aber ergänzend noch ein Logo mit lateinischen Buchstaben machen.
Aber wenns eine Entwicklung aus 2023-2025 ist?
Wie meinst du das? Ich finde dein Flugzeug super, nur ich kriege es nicht reproduziert mit Gemini.
Ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen überlagen mit Helm auf Stern auf Anker. Ist jetzt nicht schlimm, aber so mein Empfinden.
Den hatte ich bisher nur einmal hier relativ unvollständig dargestellt. Mit halbseitigem Prompt generiert. Fand die Optik authentisch.
Soko (Unternehmen) – Wikipedia
Dein Flugzeug ist deutlich moderner. Kannst ja mal versuchen, auf Basis deiner Prompt ein weiteres Bild zu erzeugen. Das zu rekonstruieren ist schwierig.