Diese Vorschlag findet meine Zustimmung!
Beiträge von Tomislav Batić
-
-
-
-
That's okay for me
-
Sehr beeindruckend
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Ja, Banja eignet sich aus logistischen Gründen und wegen der Hilfsbereitschaft der Banjanaken gut für ein groß angelegtes Flüchtlingslager.
-
-
Wirklich sehr gelungen!
-
Ich wusste es immer!
Natürlich, Sie haben ja auch schon lange das KURIR-Plus-Abo, da weiß man sowas!

-
-
-
Letztendlich ermöglichen auch die aktuellen Regeln, einen Staat auf der Karte mit minimaler Aktivität zu betreiben und somit als „Ausgestaltungstaat“ zu positionieren. Offenbar sind diese minimalen Anforderungen einigen immer noch zu hoch.
-
Plamen Nikolov , sollen wir dir eine Zug- oder Busverbindung raussuchen?

-
Hab sie gefunden 😉
-
-
Srbija do Tokija?

-
Stadt mit den meisten japanischen Restaurants
Aber müssen wir dann nicht zum Jugo?
-
-
Ein bedauerliches Beispiel für sensationslüsterne Berichterstattung! Statt sich mit den tatsächlichen politischen Leistungen der Präsidentin auseinanderzusetzen, werden hier private Angelegenheiten erörtert. Solche Geschichten tragen nicht zu einer informierten und würdigen öffentlichen Debatte in Severanien bei.
So kennen wir es vom Kurir und auch typisch, dass die Hetzer der NAPRED darauf einsteigen.