Viel Erfolg!
Beiträge von Plamen Nikolov
-
-
Die Werbefuzzis der FDP haben offensichtlich Brecht nicht gelesen.
-
Unerträglich, dass die Bundesregierung diesen Antisemitenstadl finanziert.
Dieses Gesindel im Publikum kann man vermutlich auch für Sportpalastreden mieten.
-
Ob Russland ohne Putin weniger "Orkland" wäre ist noch mal eine andere Frage.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Unter mehr als 100 Millionen Erwachsenen gab es keinen besseren Herausforderer als einen russischen Höcke?
-
Von „brutal ermordet“ zu „unterlassen“...
Laut Tagesschau gibt's Flecken von Wiederbelebungsversuchen.
-
Dass die russische Führung hinter schwedische Gardinen gehört, ist unstrittig. Aber ohne Beleg irgendwelche Vorwürfe zu erheben, finde ich fragwürdig.
Mich stört diese weitgehend unkritische Heroisierung Nawalnys. Es sei daran erinnert, dass sich einst Amnesty & Co. für den „Regimekritiker“ Vojislav Šešelj einsetzten. Finden Bosniaken und Albaner vermutlich nicht so witzig.
-
Eine echte Lichtgestalt.
-
Ich gratuliere!
-
-
Roma auf 7,5 %, dafür Vesteraner +2, Novaren +1 und Imperianer +0,48?
-
-
Richtig, bei der CDU ist es angesichts der Entwicklung der letzten 20 Jahre und mit Leuten wie Wüst, Günther und Wegner völlig albern, jetzt wieder den Begriff „rechts“ besetzen zu wollen. Zumal man sich von der sogenannten Werte-Union abgrenzen möchte und wegen der zerbröselnden SPD und FDP in der „Mitte“ sehr viel Platz ist.
-
-
-
-
Das Problem für sie ist halt, dass die Union inhaltlich völlig entkernt ist und – ähnlich wie zuvor Schröder – eine undefinierte Mitte ansprechen wollte. Jetzt, wo ihr der rechte Rand weggebrochen ist und sie irgendwo bei 20+x liegt, versucht die CDU wieder rechts zu blinken.
Grundsätzlich finde ich es innerhalb des demokratischen Spektrums völlig okay, wenn eine Partei rechte Positionen vertritt. Klöckners Stellungnahme beißt sich aber mit der Distanzierung von der sogenannten Werteunion. Das ist alles komplett planlos, was die veranstalten.
-
Man beleidigt Fisch, wenn man ihn in der SZ einwickelt. 😉
-
Jetzt geht die Party richtig ab!
-
-
Alte Lackierung der sowjetischen Miliz:
Der Streifen müsste natürlich rot sein und das Alphabet passt nicht ganz, ansonsten 1a für Pelagonien.