Spitzenklasse!
Beiträge von Svetozar Đokić
-
-
-
Gratulation!
-
Svetozar surft im Netz und hört ein Telefonat zwischen seiner Frau und Boris wegen irgendwelchem Steuerjedöns. Er schaltet den Fernseher ein und schaut die neuesten Nachrichten zur Entwicklung in Ratelon.
-
Shopping Queen
-
Definitiv ist sie es nicht. Daher ist unsere Verdeitigungsbereitschaft auch so wichtig. Aber es ist nicht unsere Aufgabe einen Regimewechsel militärisch herbeizuführen.
-
Es ist all zu bitter was vor sich geht! Hier geht es nicht um Rache. Was sind wir wert, wenn wir ebenso handeln wie unsere Feinde?
Wir wären kaum besser. Wir sollten verteidigungsbereit sein, aber ansonsten sollte uns das Schicksal Ratelons wenig interessieren.
-
Wir haben genug gesehen! Unser stolzes Land sollte nicht länger die Launen dieser Tyrannen ertragen. Die Welt schaut zu, während Ratelon in die Anarchie abrutscht. Wir können nicht untätig bleiben.
Wieso nicht? Es dürfte doch in unserem Sinne sein, dass das Land zerfällt. Aber ich sehe nicht, wieso wir irgendwie tätig werden sollten.
-
Danke! Das wird bei mir im Firefox-Browser nicht angezeigt. Bei Edge hingegen schon.
-
Wo kann ich Bilder hochladen?
-
Das Programm ist etwas zu ausgewogen für meinen Geschmack.
-
-
Diese ist dem Amt bereits bekannt.
-
Entschultigen Sie bitte, ich möchte hiermit meinen Pass erneuern.
Svetozar Đokić
wohnhaft in Vinaši, Vesteran