Das Maps-Plugin wurde verbessert, es zeigt nun bei Bedarf verschiedene Layer: Politisch, geografisch und Verkehr!
https://www.severanija.net/#Lage-und-Daten
Sehr geil!
Das Maps-Plugin wurde verbessert, es zeigt nun bei Bedarf verschiedene Layer: Politisch, geografisch und Verkehr!
https://www.severanija.net/#Lage-und-Daten
Sehr geil!
Sehr schön.
Steht sich die Beine in den Bauch.
Banja ist ein atemberaubendes Juwel an der vesteranischen Küste des Medianik. Es ist berühmt für seine einzigartige Schönheit, seine Abgeschiedenheit und seine optische Industrie.
Die kleine Halbinsel, nur etwa 1,5 Hektar groß, liegt malerisch im türkisblauen Wasser der Bucht von Banja. Ein schmaler Damm verbindet sie mit dem Festlandteil der Stadt und bietet einen spektakulären Anblick. Die Insel ist von einem zwei Kilometer langen, roséfarben schimmernden Strand umgeben.
Посетиоци нису добродошли - I visitatori non sono i benvenuti - Besucher sind nicht willkommen - Visitors are not welcome
Das neue Radenković-Stadion ist ein modernes Fußballstadion, das 2024 fertiggestellt wurde. Es ist die Heimspielstätte des VFK Napredak Banja. Es fasst 20.098 Zuschauer. Es gibt 70 Plätze für Menschen mit Handicap und 50 Plätze für Medienvertreter.
Technische Ausstattung
Errichtet wurde das moderne Stadion gleich neben dem alten Radovan-Radenković-Stadion.
Welchen Lack hat die Redaktion gesoffen?
Und wie viel?
Ach du meine Güte.
Es war eine große Freude. Für unser nächstes Treffen haben wir Hamburg angedacht.
Meine Glückwünsche.
Spitzenklasse!
Was ist das denn hier für ein Durcheinander?
Ja absolut. Nichtsdestotrotz bringt uns die Aufregung wenig. Kann die Intesa nicht einen Friedensvertrag ohne Astor und Co. schließen? Darüber sollten wir diskutieren und Cranberra mit Ignoranz strafen.
Nein, jedoch erachte ich die anschließende Diskussion für vollkommen überhitzt und nicht sachdienlich.
Ein klares Zeichen wäre es darüber hinwegzusehen, da Cranberra am anderen Ende der Welt vollkommen unbedeutend für uns ist.
So viel Aufregung ist Cranberra nun wirklich nicht wert.
Galija - Dodirni me
In den dritten Artikeln der Vertragswerke II und III heißt es Demeilitarisierung.