*Begrüßt auch Herrn Boban recht herzlich in Opta und tauscht ein paar Worte aus.*
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
anwesend
*Begrüßt auch ihn herzlich in Opta!*
-
Guten Tag Gospodin Rajic!
-
*Hat um Punkt 18.00 die Veranstaltung als Bürgermeister geöffnet*
-
-
Dobar dan!
Hiermit künde ich das Sommerfest Optas an! Es soll am heutigen Abend gegen 18.00 beginnen.
DIe Vorbereitungen wurden über die Wochen hinweg getroffen und wir freuen uns auf ein schönes Fest mit allen Bürgerinnen und Bürgern!
Eintritt ist Frei!!
Pressebilder folgen!
-
*Sitzt in seinem Büro und bearbeitet Papierkram...*
-
Ich könnte meine Hand dafür ins feuer legen, dass ich es bereits abgeschickt habe, aber:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden!
-
-
Dobar dan, ich mal wieder.
Wie siehts denn mit der Bahn in Severanien aus?
Hvala.
-
Söder*in ist ja gegen Verbotspolitik und Genderdiktatur obwohl gendern Freiwillig ist
-
*Pustet einmal recht kräftig über seinen verstaubten Schreibtisch*
-
Oma gegen Rechts... oder so?
-
Als völlig unabhängiger (
) befürworte ich dies.
-
Sretna nova godina svima!
-
Dauert immer etwas denke ich bis das funzt. Ich werde auf 'nen Plesk-Server weitergeleitet. Da wir glaube ich bei Severanija einen https erzwingen kommt halt die Unsicherheitswarnung, weil der Plesk-Server das so wohl nicht hat (pure Spekulation von mir)
Jup, so ist es. Der Plesk-Server hat noch kein SSL.
-
Viel zu Njemac!
-
Boris Stanković
-
Ich bitte höflich die Verwaltung der Domain opta.severanija.net eine umlage auf die IP
45.142.104.10.
Danke
-
Schaut geduldig zu und fragt sich warum die beiden immernoch da stehen.