Eigentlich nicht, nein.
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
Das Flugzeug meiner Airline landet und ich winke dem Piloten zu.
-
Sim-Off: hat jemand ne gescheite Karte von Kaysteran wo ich mal das Umfeld sehen kann, oder muss ich das zeichnen?
-
Sim-Off: Ich strebe ab jetzt mehr Sim-On arbeit an.
Handlung: Er schaut interessant den Ausbau des Mobilfunk-Netzes an und fragt sich wann es denn endlich Internet auf dem Wasser gibt. Daraufhin setzt er sich in sein Büro und plant neue Verbindungsstraßen in der Gespanschaft.
-
Zusammenfassung: Bei dem Besuch in der Republik Gurkistan, die nicht öffentlich war oder aufgezeichnet ist, beschlossen Herr M. und Herr. V sich gemeinsam mehr Zusammenarbeit anzustreben. Sie beschließen das Airline-Bündnis Twoteam zu gründen und bei Flugausfällen sich gegenseitig zu helfen.
-
Handlung: Herr Velic schaut sich interessiert die Nachrichtensendung an und fragt sich wo das Bild geblieben ist, er beschließt ein neuen Fernseher zu kaufen um zu schauen ob es daran liegt und überlegt derweilen ob die Namen der beiden Parteien wirklich so interessant sind.
-
Alles anzeigen
Höhepunkt beim Gründen der FlyOpta
-
Sim-off: Wie habt ihr das am liebsten für einen Besuch? Nen Post? Ich sollte mal den Account ändern.
-
Simoff:Seid ihr schon auf der CartA? Wenn nicht denke ich Nicht dass ihr eine Antwort erhalten werdet
Sim-off; Staatsbesuche zum Aufbauen von Freundschaften wegen Veto-Recht?
glaube nicht das ihr zufällige Länder neben eurem haben wollt.
-
-
Dame i gospodo,
Ich wurde von der Air Gurkistan AG zu einer Reise in die Republik Gurkistan eingeladen um mit den Mitarbeitern der Firma Zusammenarbeit zu diskutieren.
Ich kann Ihnen mit Stolz mitteilen, dass ich diese Reise antreten werde!
Lijepi Pozdrav,
Tin Mijatović
-
Ich habe den Account so eben manuell freigeschalten. Wir haben seit ca. einem halben Jahr dieses Problem, ich habe das auch schon bei anderen Woltlab-Boards gehabt. Glaube irgendetwas blacklisted uns.
Boris Stanković wir müssen evtl. schauen ob wir die Versandmethode ändern von PHP auf einen eigenen SMTP-Zugang, kannst du das evtl. einrichten (forum@severanija.net bspw.)? Wäre meine letzte Patrone, sonst müssen wir evtl. doch das Forum wieder einmal updaten.Ich glaube, dass der Webserver, bzw. dessen IP auf ner Blacklist ist. Ihr könntet versuchen nen SMTP-Relay zu nutzen.
-
-
-
Bin in Astor, mal gucken was da abgeht!
Bis in 4 Tagen
-
Hallöchen
Mein Account tin.velic wird leider nicht bemailt mit einem Bestätigungscode.
Danke.
-
*Sim-off* bevor sich mein politisches Gehirn komplett überschlägt, wo darf ich nochmal mitbestimmen
*Sim-on*
-
Ich werde meine politische Karriere vorerst pausieren, mich ab sofort wieder auf meinen Barbetrieb konzentrieren und an neuer Musik schreiben.
*sim off* Ich ziehe diese Republik ID zu Gunsten einer anderen zurück *sim on*Alles klar!!
*Sim-off* viel Spaß im Ruhestand *Sim-on*
-
Severanien auch bekannt als Klatschistan
-
/Sim off/
Ich bin nur am Klatschen hier!!
/Sim on/