Beiträge von Tin Mijatović
-
-
Nachdem der Herr Bürgermeister von seiner langen Reise rund um die Welt zurückgekehrt ist möchte er seine Arbeit fortsetzen.
-
Ich war früher überzeugter Firefox-Nutzer, aber mittlerweile nervt der mich, weil ständig irgendwelche Seiten nicht klappen.
Ich sehe mir das aber trotzdem an.
Ja, mich nervt Firefox auf.
Ich bin ja auch Gamer (M/W/D
) und wenn dann nichtmal Twitch Streams nicht richtig laden bzw. 20 Sekunden brauchen krieg ich das kotzen..
-
Firefox ist auch komisch. Kann auch Chrome empfehlen wobei die genauso Horror-Datenschutzbestimmungen haben wie Edge.
Grüße aus MN-Pausenland bis ich wieder lust habe.
-
War ja auch nur n Witz
-
Gospodine Mijatoviću,
die Abgeordneten der Savezna Skupština werden für eine Dauer von vier Monaten gewählt. Da Sie nicht zu den gewählten Abgeordneten gehören, möchte ich Sie bitten, auch nicht an Abstimmungen teilzunehmen. Es ist bald wieder eine Parlamentswahl und zu dieser können Sie sich dann gerne bewerben.
/sim öff: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ich bin Stolz auf Sie und verlange 50.000€ für meine Idee!
-
Dobro došli!!
-
Ich kann leider für einige Tage bis evtl 1-2 Wochen nicht wirklich Aktiv sein. Werde jedoch natürlich ab und zu reinschauen!
-
Tin Mijatović Ich habe Ihren Beitrag aus dem Gesetzblatt in einen eigenen Thread verschoben, das Gesetzblatt ist kein Ort zur Dikussion. Darüberhinaus werden unsere Gesetze im Wiki veröffentlicht https://wiki.severanija.net/
Vielen Dank für die Information der Herr !
-
Ich muss verkünden das die Webseite sich noch ein bisschen gedulden muss.
Herrn Mijatović ist leider für einige Zeit außer Haus um als Bürgermeister Dinge zu vollbringen.
-
Ich bin dafür dies auf unserer Homepage zu veranschaulichen!
-
Sieht sehr gut aus, tatsächlich. Würde ich mir wünschen!
-
-
-
-
Tin beobachtet die Parade von weitem und bewundert die Schönheit unseres Landes.
Die Flugzeuge heben im Minutentakt von allen Flughäfen ab, voll besetzt, ein voller Erfolg wird das, wie er findet.
Als Bürgermeister von Opta ist er auch in der Stadt zu finden, SLAVIMO ZAJEDNO!!
-
Nur noch knapp 3 Stunden!!
Rief er voller Vorfreude, nachdem FlyOpta Point-to-Point Flüge durch das ganze Land aufgenommen hatte.
-
/sim-off Werde es dann die Jahre probieren
sim-on/
-
Würdest du noch nen CNAME von www.opta. auf opta. legen wäre alles gut.