Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
steigt aus
Endlich zu Hause!
-
Danke sehr!
Ich möchten mich noch einmal ausdrücklich für meine Fehler und mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.
-
Genosse Petrovic!
Haben Sie den Flughafen für meinen Rückflug bereits freigegeben?
Sie müßten das mit Wirdemünde kommunizieren.
-
Bin ich mit dem Genossen Minister verbunden?
-
Wieder klingelt das Telefon.
-
Ich habe mich falsch verhalten. Ich habe Alkohol getrunken, und sogar agitiert,(unter Alkoholika), aber mir wurde von korischen Soldaten unter anderem unterstellt
Ich hätte etwas mit kleinen Jungs!
-
hatte vorgeschlagen, Vinasy als nächsten Austragungsort zu wählen, aber leider verlief die Diskussion darüber im Sand.
Severanien ist übrigens der nächste Austrager des Weltforums.
-
-
Ein Anruf geht ein.
-
Das weiß man nicht,die Ermittlungen laufen
-
Wenn Sie nach zwei Monaten wenigstens mal einen Zwischenbericht lieferten, wüssten wir auch, von welcher unvorhergesehenen Eskalation Sie sprechen.
Der Zwischenbericht ist, Koren und Masowen haben sich jeweils eigene okkupationszonen eingerichtet;es gibt keinen nennenswerten Widerstand.Die unvorhergesehene Eskalation besteht darin dass der Bürgermeister angeschossen wurde.er befindet sich in kritischer Kondition im Krankenhaus.
-
Aufgrund der unvorhergesehenen Eskalation der Lage werde ich noch einige Tage in Wiedemünde bleiben.und mich auf Staatskosten vollfressen,das ist meine Rache für die Lange Einbürgerung!
-
nicht unbedingt,die Nato hat eine sehr starke Flugabwehr.
Natürlich wünsche ich dieses Szenario nicht herbei
-
Wenn sich die NATO im Krieg mit Russland befinden würde (was sie nicht ist)kann ich euch voraussagen dass es eine Niederlage für Russland geben wird
-
50 % oder nur jeder 2.? 🤡
Beides
-
Wenn man sich die Integrationspolitik der letzten Jahre anschaut, ist 50% Arbeitende ein Spitzenwert.
-
bwohl ich mit gewissem Schrecken an die Kühnert-Doku und seinen Auftritt da zurückdenke.
Was war denn so schlecht?
-
Kann es sein, dass außer Heil kein Minister seinen Job beherrscht?
Nein das kann nicht sein.
-
Jedem kann mal das Wort ausrutschen und sie ist sicherlich unter Stress in der aktuellen Situation.