Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Bitte diesen „Disclaimer“ von der Hauptseite entfernen.
-
-
Dürfte ich als aufmerksamer Verfolger ihrer Debatte wissen was sie, Herr Dubel-Hacac, mit den außenpolitischen Vorschlägen meinen?
Zedarien.Freiheit für Dschabilistan!
Bestünde bei Ihnen beiden Interesse, dass ich eine Debatte moderiere?
Sie sollten an Ihrer Neutralität arbeiten,aber ich stehe zur Verfügung!
-
Insbesondere beim Digitalen müssen wir technologieoffen Zukunftsfähigkeit sicherstellen,da z.B. bin ich ganz bei Ihnen.Aber Ihre außenpolitischen Vorschläge erfüllen mich mit Sorge.
-
Der Platz vor der Volksversammlung ist gänzlich in Aquamarinblau gehalten,innen steht ein Buffet bereit.VDH wartet im Plenarsaal,wo der Amtseid abgelegt werden soll.
-
Herr Premijer,bitte folgen Sie mir für die Amtseinführung des neuen und alten Premijers
-
REPUBLIKA VESTERAN
DER WAHLLEITERDie Wahl ist beendet.
Auf Ja entfielen 67% der Stimmen.
Auf nein entfielen 33%.
Goran Kovač ist damit wiedergewählt.
-
Ich respektiere Ihre Kompetente Führung Optas,ich habe nur einige politische Differenzen.
-
Ich glaube,Kandidaturen müssen von den Kandidaten selbst bekanntgegeben werden.
-
Er wird gegen mich antreten.Ich habe Erfahrung etwa als Präsident der Vesteranischen Nationalversammlung und Wahlleiter Vesterans.
-
Bereitet alles vor.
-
Wo kann man die Statistik einsehen?
-
Was geht denn bitte jetzt ab,über nacht 17 Beiträge?
-
Die Verkündung des Wahlergebnisses wird nicht mehr in Kürze,sondern zeitnah erfolgen.
-
Ein herzliches Willkommen,Sie kommen gerade recht zur Präsidentschaftswahl!
-
Trkulja will nicht mehr?Ich wünsche ihm trotz aller Differenzen eine ruhige Rente.
-
Wir haben großes erreicht und ich danke allen Soldaten für Ihren Dienst.
-
Das wird leider über kurz oder lang echte Künstler ersetzen,sollte man sich im Hinterkopf behalten.
-
Наши срца горе пламте,
Unsere Herzen brennen lichterloh,
Пролетер је наш сан,
Proleter ist unser Traum,
Снага и понос, то је наш пут,
Kraft und Stolz, das ist unser Weg,
У борби за славу, наш је план!
Im Kampf um Ruhm, das ist unser Plan!