Wir werden Sie politisch stellen.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Wie bilanzieren Sie die erste Amtszeit Ihrer Partei, was haben Sie tatsächlich besser gemacht?
Vielen Dank für die Frage.Nun ja:Wir haben diplomatische Beziehungen verbessert und kamen sehr nah an eine Lösung des Ratelon-Konflikts heran,hätte Persetter nicht geblockt.Wir haben das Republiksvertretungsgesetz geändert,so daß schneller interveniert werden kann.Und kürzlich erst wurde der Arbeitsmarkt sehr liberalisiert:Während die Grundfeste des demokratischen Sozialismusses gewahrt bleiben,sind alle Beteiligten jetzt flexibler.
-
Oh,Verzeihung.Das hatte ich ganz vergessen!
Weist einen Saaldiener an,Pralinen zu beschaffen,die denn auch 5 Minuten später übergeben werden.
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Premijer!
Übergibt einen großen Blumenstrauß
-
Coole Poster!Wer ist eigentlich die Avatarspenderin?
-
Severanien.Aber rechtsextrem.
Severanien.Aber korrupt.
Severanien.Aber militaristisch.
Severanien.Aber NAPRED.
-
Goran Kovač,sprechen Sie mir nach:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
Für mich ist das Besondere an Severanien die Menschen und die Politik.Wir haben viele verschiedene Volksgruppen,die alle zusammen leben.Auch die Politik ist mehr oder weniger einzigartig:Der Demokratische Sozialismus den wir praktizieren ist ein Vorbild für die ganze Welt.
Was mich zur Politik geführt hat,ist mein Staatsbürgerschaftsantrag.Dieser wurde 2 Jahre lang nicht bearbeitet und die Frustration daraus führte zum Wunsch,selbst etwas ändern zu können.
-
Herr Premijer! Ich freue mich,Sie zu sehen.Bitte folgen Sie mir in den Plenarsaal.
-
Ist anwesend und sehr gespannt.
-
Das schaffen Sie gut!
Habe ich leider nicht die Zeit zu.
-
Ich finde das Format sehr ansprechend: News in eigenen Worten.Viele MNS übernehmen ja einfach nur automatisiert alles.
Gerne,Sie haben ein zweifellos hohes Output-und Produktionsniveau!
-
Sie sollten lieber neue GLOBUS-Folgen produzieren.
-
Tja,hier geht wohl nichts mehr,stattdessen spielt Janketic Ansagerin für den Noch-Präsidenten.Tragisch!
-
Hoffentlich können wir bald an dieses gute Ergebnis anknüpfen!
-
Bedient sich am Buffet,während er auf den Premijer wartet.
-
Kauft dieses Modell.
-
Liste der PROGRES:
1. Vaclav Dubel-Hacac
2. Josip Olić
3. Ana Knežević
4. Kemal Hasanbegović
-
Ich bin gespannt, was wo die letzten 17 Jahre passiert ist
-
Das ist annehmbar für mich.