Beiträge von Bogoslav Trajanovski
-
-
Zur Diskussion steht folgender Antrag des Abgeordneten Handanović:
ZitatÄnderungsgesetz zum Gesetz über die Staatsbürgerschaft und weitere Formen der Aufenthaltserlaubnis (StaBüAufenthG)
§ 1
§ 3 des StaBüAufenthG wird wie folgt geändert:
[list]§ 3 – Verlust der Staatsbürgerschaft
Die Staatsbürgerschaft endet durch:
- Verzicht;
- Entzug aufgrund eines richterlichen Beschlusses, wenn der Betroffene durch sein Verhalten die Interessen oder das Ansehen Severaniens erheblich schädigt;
- Entzug bei Erwerb einer fremden Staatsangehörigkeit;
- Entzug bei Eintritt in den Militärdienst eines fremden Staates;
- Entzug, wenn der Betroffene seinen Meldepflichten nicht nachkommt.§ 2
Dieses Gesetz tritt am Tage nach der Verkündung in Kraft.Die Aussprache dauert fünf Tage.
-
Die Höhe der Mittel, die für die lokale Verwaltung aufgebracht werden, ist normalerweise in einem Haushaltsplan festgelegt.
Sim off: Die Besoldung könnte man noch regeln. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es Sinn macht, jetzt einen Haushaltsplan aufzustellen ohne WiSim. In den MNs kann keiner pleite gehen.
-
Hör auf zu provozieren.
-
Aus Steuergeld...? Wovon werden Sie denn bezahlt?
-
Ganz hervorragend!
-
Befindet sich nach einem erfolgreichen Abend auf dem Übergang in eine andere Dimension.
Ober, noch einen.
[YOUTUBE]htqafkETQGg[/YOUTUBE]
-
-
Die Amtszeit sollte zumindest sechs Monate betragen.
-
Die Abstimmung ist beendet.
VEĆE REPUBLIKA - Rat der Republiken
Dafür: 2
Dagegen: 0VEĆE GRAÄANA - Rat der Bürger
Dafür: 2
Dagegen: 0Damit ist das Gesetz angenommen.
-
Dies ist kein Aufschrei, sondern bloß eine Anmerkung!
Ich rege an, dass die pelagonische Sprache auf Bundesebene, wenn sie schon nicht Amtssprache ist, den offiziellen Status einer Nationalsprache erhält und den Bürgern das Recht gewährt wird, dass Verfügungen auf auch pelagonisch ergehen.
-
Ich möchte anmerken, dass ein bedeutender Teil Severaniens, nämlich das pelagonische Volk, eine andere als die severanische Sprache spricht!
Die pelagonischen Bürger dürfen nicht dadurch ausgeschlossen werden, dass in der Öffentlichkeit nur noch die severanische Sprache präsent ist!
-
-
Die Wahl und Mandatsübernahme soll durch einfaches Posting erfolgen. Allerdings stimmt es schon, dass das aus der Verfassung so nicht hervorgeht. Vielleicht sollten wir hier doch eine eindeutigere Formulierung finden.
-
-
Gefällt mir persönlich am besten.
Ðародната влада und премиер haben wir so ähnlich in Vesteran.
-
Wie wäre denn Präsident des Ministerrates auf pelagonisch?
-
Wie wäre alternativ Vorsitzender des Ministerrats oder Präsident des Ministerrats?
-
Das heißt, der Präsident ist künftig Ministerpräsident?
-
Wenn das so ist und Wahl sowie Mandatsübernahme nur durch ein einzelnes Posting erfolgt, können wir auch Arbeiter- und Soldatenräte bilden.