Doch sehhhhhhhr unwahrscheinlich.
Beiträge von Davorin Rebić
-
-
Hab es auch schon gelesen. Freikorps ftw!
-
Da ist die Frage: Würde die SPÖ bereit sein, in die Opposition zu gehen und damit eine Schwarz-Blaue Koalitoin heraufbeschwören, oder stattdessen den Kanzlerposten abgeben?
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Entweder so, oder ÖVP-SPÖ-irgendwas. Mit wem sollte die FPÖ denn sonst?
Gar nicht?
-
Wie kommst du auf ÖVP? Schwarz-Blau? Ich glaube kaum, dass die FPÖ sich darauf einlassen würde.
-
Wie gesagt, keine Ahnung. So wurde es mir gesagt, deshalb frage ich ja auch nach.
-
Geld ist wichtiger als jeder Nationalismus. Wie immer.
Österreicher sagen mir im Moment, dass der Häupl (?) von der SPÖ ihnen deutlich unsympathischer ist als Strache und Co. Und die sind Gott beleibe keine FPÖler. Ist das so, dass der wirklich so unsympathisch ist?
-
Strache nicht?
-
Ich werde auf Sie zukommen!
-
Eigentlich ist das einzige, was der SPÖ gut tut, eine Selbstauflösung und Neugründung. Die ist doch seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Ich habe gelesen, dass die SPÖ unter Faymann 18 (!) von 20 Wahlen verloren hat.
-
Vor allem die kajsteranische Kultur stärken und ins Bewusstsein rufen!
-
Klatscht nach der erfolgten Ableistung des Eides seines Nachfolgers
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf eine gute Amtszeit, dass Sie Kaystern wieder die Rolle geben können, die es verdient. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Erscheint ebenfalls zur Amtsübergabe. Und freut sich, einen so kompetenten Nachfolger zu haben.
-
Verzeihung, übersehen. Bin ich noch berechtigt oder ist dies bereits eine Aufgabe für meinen Nachfolger?
-
Glückwunsch an die Gewählten!
-
Nun, die Menschen werden nun mal älter und das Rentensystem ist in der Gestalt nicht beibehaltbar...
-
-
Naja, es ist schon restjugoslawien Nord
-
Glückwunsch! Ich muss sagen, dass auf den spartensendern der großen grundsätzlich richtige perlen kommen teilweise. Insbesondere auf ZDF neo und Co. Ich meine auf irgendeinem kommt auch Quincy regelmäßig.
-
Bei mir eine Stunde bis Feierabend und morgen um 8 geht es weiter..