Beiträge von Davorin Rebić
-
-
Ich unterstütze den Antrag und verzichte auf eine Debatte im Sinne ganz Severaniens.
-
Fortschrittlich orientiert.

-
-
Hvala i takoder!
-
Ich bedanke mich!
-
Smjesta!
Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfülle
-
Da!
Ich bedanke mich bei allen Wählern für ihre Unterstützung!
-
Glückwunsch an alle Gewählten!
-
In der Zentrale der NAPRED wird gejubelt beim Wahlsieg von Rebić.
-
Gefällt mir gut, ich muss bloß mich ein bisschen an die türkise Farbe bei den Beiträgen gewöhnen.

-
Gute Idee.
-
Schaut sich die Nachrichten an und ist sehr interessiert an den Vorgängen in den Republiken.
-
Ach, gibt schlimmeres.

-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Was zum Teufel ist eigentlich GEMA? Und wieso könnt ihr das nicht sehen? Zumindest der Kanal auf dem das Lied von SaŠ¡a Matić ist, ist ein von Grand Productions geführter Kanal.Also das erste ist: Ljuba Aličić - Samo ljubav tako zna da boli und das zweite SaŠ¡a Matić - Lagala je grade ; Das zweite gefällt mir eindeutig mehr.

GEMA ist die Verwertungsgesellschaft von Musik, etc. Die ist in Streit mit Youtube und verweigert das Abspielen von Musiktiteln von Künstern bzw. Gruppen, die bei Ihnen Mitglied, etc. sind.

-
Bei mir ja!
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Der andere Kandidat ist wieder abgetaucht. Sicherlich taucht er pünktlich zu Beginn der Weihnachtsferien auf und beschwert sich darüber, dass er nicht zur Wahl zugelassen wurde.
Sind doch nur noch zwei Monate

-
Das glaube ich, höchst fazinierend!
-
Sehr gerne. Es wird in den nächsten Tagen etwas folgen. Ich bitte um Geduld.

-
Ich sollte sagen, so dermaßen in der Öffentlichkeit.