Ich unterstütze dies und eröffne die Abstimmung.
Beiträge von Aleksandar Mažuranić
-
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Offizielle Anordnung zur Staatstrauer
Es ist mit tiefem Bedauern und Trauer, dass ich heute die Anordnung zur dreitägigen Staatstrauer erlasse, um unseren Respekt und unsere Anerkennung für das Leben und die Dienste eines großen Staatsmannes, Božidar Ivanković, zu zeigen.
Božidar Ivanković, der ehemalige Präsident Severaniens, hat sein Leben der Entwicklung und dem Wohlstand unseres Landes gewidmet. Seine politische Hingabe und militärische Führung haben Severanien auf vielfältige Weise bereichert und geprägt. Seine Vision von einer gerechteren Gesellschaft und seine unermüdliche Arbeit im Dienste unserer Nation werden in Erinnerung bleiben.
Ich rufe alle Bürger Severaniens dazu auf, sich während der Zeit der Staatstrauer in Respekt und Besonnenheit zu üben. An allen Dienstgebäuden der obersten Bundesbehörden ist für drei Tage halbmast zu flaggen, und öffentliche Veranstaltungen werden in angemessener Weise gedämpft sein, um Božidar Ivanković zu ehren.
In dieser Zeit der Trauer ermutige ich uns alle, gemeinsam zu stehen und uns an die Verdienste und den Beitrag von Božidar Ivanković für Severanien zu erinnern. Seine Hingabe an unsere Nation wird uns weiterhin inspirieren, während wir seine Erinnerung ehren.
Möge Božidar Ivanković in Frieden ruhen.
Vinasy, den 3. September 2023
Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
-
Der Verlust meines alten Weggefährten Božidar Ivanković erfüllt mich mit tiefem Bedauern und Trauer. Sein unermüdlicher Einsatz für unser Land wird uns stets in Erinnerung bleiben.
-
Erhält endlich die Akte, die er angefordert hatte.
СОЦИЈАЛИСТИЧКА САВЕЗНА РЕПУБЛИКА СЕВЕРАНИЈА
СЛУЖБА ДРЖАВНЕ БЕЗБЕДНОСТИ
Name: Vaclav Dubel-Hacac
Codename: Ćelav
Geburtsdatum: 1979
Geburtsort: Vinasy, Vesteran
Früherer Beruf: Diplomat des Außenministeriums der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
Aktueller Status: Staatsbürger Severaniens
Überwachungsgrund:
Es besteht die begründete Vermutung, dass Vaclav Dubel-Hacac in staatszersetzende Aktivitäten verwickelt sein könnte. Diese Verdachtsmomente sind ernst zu nehmen, da sie auf die Möglichkeit einer Konterrevolution oder einer Unterwanderung durch ausländische Mächte hindeuten könnten.
Aktuelle Aktivitäten:
Seit seiner unehrenhaften Entlassung aus dem diplomatischen Dienst, infolge eines Vorfalls während einer Auslandsmission im Freistaat Korland, bei dem er alkoholisiert agitierte, hat Vaclav Dubel-Hacac eine höchst bedenkliche Kehrtwende vollzogen. Seine jüngsten Aktivitäten haben die Integrität seiner Loyalität zur sozialistischen Ordnung Severaniens in Frage gestellt. Er hat sich einer Hasskampagne gegenüber der Bundesregierung verschrieben. Seine Aktivitäten umfassen das systematische Verbreiten von Lügen, Verunglimpfung von Regierungsbeamten und demagogische Rhetorik, die darauf abzielt, die öffentliche Meinung gegen die Regierung zu manipulieren. Diese destruktiven Handlungen können als potenziell konterrevelutionär eingestuft werden.
Handlungsempfehlung:
Es ist unerlässlich, die Bewegungen und Kommunikationen von Ćelav weiterhin zu überwachen. Gleichzeitig sollten umfassende Ermittlungen durchgeführt werden, um seine Verbindung zu möglichen ausländischen Spionageorganisationen aufzudecken. Die nationale Sicherheit...
-
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen – super schick auch mobil!
-
Jetzt funktioniert ihr Passwort nicht mehr.
-
Die letzte automatische E-Mail, die ich von Severanien bekam, ist von Anfang Mai.
-
Ab wann wollen wir sagen gilt das? Sollen wir da noch abstimmen?
-
Die E-Mails gehen ja als von "Igor Mazuranic" raus. Liegt das daran? Racism?
-
Aus ihren Erklärungen wird für mich erkennbar, dass die futunische Freiwirtschaft ein komplexes und einzigartiges System darstellt, das dennoch die Grundlage für vielfältige wirtschaftliche Aktivitäten bildet.
-
Dobrodošli! Hier finden Sie zum Zentralkomitee.
-
-
Bitte schaltet meine geliebte Frau Marina frei und gebt ihr meinen Nachnamen.
-
Wir streben nach einer klassenlosen Gesellschaft ohne lästige Reisedokumente.
-
Gott, ist das schön alles!
-
Logo war klassisch Fasces, oder? Meine ich zumindest hier als Board-Icon im Forum zu erkennen?
-
Und warst du auf der Tattoo Convention im Mai?
-
Nee, einfach mit verschiedensten PSD Flag Mockups. Gibt viele gratis, einige sind geil, manchmal muss man ein bisschen länger suchen.
-
Bei Flyeralarm drucken lassen, im Vorgarten hissen, Foto machen.
-