Ich erkenne jedoch nicht, weshalb man vor den Problemen im Bund weglaufen muß. Ich erkenne jedoch, daß eine Länderebene und eine Bundesebene eine Ebene zuviel ist.
Beiträge von Sloba Drašković
-
-
Bevor ich heilige severanische Erde wieder in ratelonische Hände übergebe, fresse ich eher Scheiße.
Inwiefern aber die anderen Republiken kaysteranische Aktivität auf Bundesebene verhindert, das müssen Sie mir erklären.
-
Die 1. Heeresdivision aus Bechtograd, die eigentlich an die ratelonische Grenze in Kaysteran verlegt werden sollte, hat am heutigen Nachmittag die Grenze zur Republik Aressinien überschritten und bewegt sich auf die Hauptstadt zu.
-
In seinem jetzigen Zustand ist Kaysteran als eigener Staat doch nicht überlebensfähig - also mündet der Ruf nach Unabhängigkeit gleich wieder in deren Verlust - nur dass man sich dann Unionsland schimpfen wird.
Das ist inakzeptabel für die Menschen in Kaysteran, für die Menschen in Severanien!
-
Berichterstattung des Oberkommandos
Die anhaltende ratelonische Agitation zur Eroberung Kajsterans zwingen das Oberkommando Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
Aus diesem Grund wurde am gestrigen Nachmittag mit der Verlegung der 1. Heeresdivision aus Bechtograd, der Division der Spezialeinsatzkräfte aus VinaŠ¡i und der 1. Marinedivision aus Portograd an die ratelonische Grenze in Kajsteran begonnen.
Somit stehen zusätzliche 27.000 Mann, darunter unsere Elitedivision als starkes Zeichen unseres Willens zur Abwehr den ratelonischen Aggressoren entgegen.