Nehmen Sie doch bitte die vom Radovan.
Beiträge von Sloba Drašković
-
-
Nein, als General habe ich mich bisher von den Parteien ferngehalten...
-
"Schwarze Katze, weißer Kater" - bisher viele lobende Worte von dir zu gehört. Gesehen habe ich den Film aber noch nicht.
-
Ich kandidiere ebenfalls.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Auch die Förderung der Wissenschaft liegt mir am Herzen. Die Raketenabschussbasis ist auf dem Weg zu einem international führenden Technologiezentrum, in dem die Raketentechnologie für zivile und militärische Zwecke weiterentwickelt wird. Daran möchte ich in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung arbeiten. -
Grüezi mitenand!
Ich möchte für die Republik Pelagonien die Bürgerschaft beantragen. Auf das Wahlrecht der Bundesebene verzichte ich.
-
DraŠ¡ković besichtigt die neusten Raketenentwicklungen.
-
...kommt es im ganzen Land zu Verhaftungen.
-
DraŠ¡ković besucht die neue, noch streng geheime Raketenbasis nahe der Hauptstadt.
-
Nein, das wundert uns nicht.
Mich wundern aber auch der reibungslose Ablauf der Vorgänge nicht. Vielleicht melden sich die Spinner aus den pelagonischen Bergen bald wieder zu Wort. Die könnten wir bei ihrem sonst alltäglichen Faulenzen aufgeschreckt haben.
Und ja, dieser Verräter sollte uns Sorgen machen. Wenn die Astorier den in die Finger bekommen, singt der sofort. Schon jetzt können wir davon ausgehen, dass die Astorier Wind von der ganzen Geschichte bekommen, denn ganz verblödet sind die schließlich nicht.
-
*Panzer rollen durch die Straßen von Vinasy*
-
Ein Verbrechersyndikat mehr, klasse.
-
Tja, mal schauen wie lange das dauert.
-
-
Sloba hat sich einige Bücher zu den Themen Häuserkampf ausgeliehen und liest diese interessiert.
Ohne schön viele Panzer macht sowas aber keine Freude!
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Ah, Sie haben also vor uns ohne grundlage als ratelonische Spione zu behandeln, schau an schau an.Nein, sowas liegt mir wirklich fern. Ich habe mich sicherlich falsch ausgedrückt, entschuldigen Sie bitte.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Also, der letzte Soldat, irgendeiner aus Kaysteran der diesem armen Schaf in an den Hintern gefasst hat, der hatte wohl anderes im Sinn oder war so besoffen, dass er es mit der Bauerstocher verwechselt hat. Die hat ein ähnliches Gesicht!Wenn Sie nicht der Nächste sein wollen, dem an seinen Hintern gefasst wird, sollten Sie ihr Mundwerk halten!
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Das heißt, ich habe den Nationalisten-Block zugetraut mit illegalen Mitteln gegen uns vorzugehen. Dass die Armee unter deren Führung da gleich Kontrollen macht und sich an Schafen vergeht beweist, dass meine Sorge nicht ganz von der Hand zu weisen war.Wie Sie das interpretieren ist mir egal.
Wenn meine Soldaten sich nicht an Ihnen und den anderen ratelonischen Spionen vergehen sollen, sollten Sie solche verleumderischen Äußerungen unterlassen.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Das ist aber praktisch, dass Sie alle Vaterlandsverräter in eine Liste schreiben. Damit lässt sich bestimmt was machen.*Macht sich Notizen.*
-
Zitat
Armeeeinheiten haben die Zugangsstraßen zum Gebirge gesichert und kontrollieren die diese strengstens.