Vielleicht ein ratelonischer Agitator. Wir sollten ihn festnehmen.
Beiträge von Sloba Drašković
-
-
Bald mein Präsident, sehr bald.
-
Armeeeinheiten mit moderner Artillerie beziehen Stellung entlang verschiedener Grenzpunkte.
-
Läuft über den Platz
Man hat den umherlaufenden Mann auf dem Platz im Blick.
-
Gospodin Dragomir scheint die Wahl nicht annehmen zu wollen.
-
Sloba lässt vorsichtshalber wichtige Dokumente und Unterlagen sichern und verschwinden. Wer weiß schon, was diese Wahlen bringen.
-
Ich begrüße dies sehr und freue mich das Amt mit über 100 Jahren alsbald zur Verfügung stellen zu können.
Nunja Wahlen...dann danke ich Ihnen für Ihre Dienste.
-
Sehr erfreulich. Dann fiele mir, wenn die Instandhaltung des Schienennetzes finanziell mitgetragen wird, kein Grund ein, der gegen einen Ausbau der Zugverbindungen sprechen würde.
-
Ist denn auch ein Speise- und Getränkeangebot für severanische Gaumen geplant?
-
Nun können ausländische Unternehmen kostenlos unser Streckennetz nutzen? Ich hoffe doch sehr, dass die Regierung hier eine angemessene Pauschale erhebt. Eine Verbindung nach Veligrad ... wenn es sein muss, aber können die Passagiere dort nicht umsteigen, um mit der severanischen Bahn dann nach Portograd zu kommen?
-
Manuri, ja natürlich, mit ein wenig Rückenwind sogar Astoria City.
-
-
Die wenigen Monate weitere Entwicklung haben enormen bewirkt. Sloba japst vor Freude.
-
Predsednik! Die Raketen sind soweit. Es kann beginnen.
Sloba sagt dies hörbar stolz.
-
General Pukovnik DraŠ¡ković am Fernsprecher.
Sloba salutiert während er das sagt.
-
Es klingelt.
-
Sloba greift zum Hörer. Endlich ist es soweit.
-
Sehr erfreulich.
-
Sloba begutachtet die letzten Bauteile für diesen ganz speziellen Satelliten, der in den Werkhallen, die im letzten Jahr entstanden sind, zusammengeschraubt werden soll und staunt nicht schlecht.
-
Sloba schaut sich neue Triebwerke und Flugkörper an, was die severanischen Ingenieure und Werktätigen im letzten Jahr geschaffen haben ist übermenschlich und lässt den General strahlen.