ZitatOriginal von Boris Stanković
Dass wir dann auf der Flagge ein anderes Wappen als im Forum haben.
Wie jetzt? Wo denn?
Dass wir dann auf der Flagge ein anderes Wappen als im Forum haben.
Wie jetzt? Wo denn?
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Es ist natürlich auch möglich, diese Flagge beizubehalten.
Was spricht dagegen?
Äh?
geht nach ihrem Häuschen schauen, der Herd war doch noch an...
Wundervoll. Aber ich vermisse meinen Heimatort Prezren, wie er hier unweit (östlich) von Bechtograd zu finden ist:
[SIZE=7]Aber gaaaaaanz vorsichtig.[/SIZE]
Da könnte man jetzt schön ein paar Kinder aus Xinhai dran setzen, die das per Hand nacheditieren. ![]()
Viele sind irgendwie "leer". Da fehlt der Text. ![]()
(...) auf Grund des Gemeckers einiger Kaysteranen gab es dann zusätzlich die Janičar-Uni (...)
Dann machen wir die halt dicht. 
Alles? Vllt. im Einzelfall prüfen, was deutlich SimOn-Inhalt ist und den dann dort belassen.
Hübsch.
![]()
Ich darf Ihnen die Unterstützung der Republik Vesteran zusichern! ![]()
Nicht aber im neuen Recht.
Wie gesagt, ich werde nicht mit Minimalforderungen in die Verhandlungen gehen, zeige mich aber weiterhin gesprächsbereit.
ZitatOriginal von Herta Markiević
Ich schlage daher vor, einen entsprechend reduzierten Steuersatz auf Pachteinnahmen von - sagen wir mal - 30 % festzusetzen.
Das wäre einer. Wenngleich ich hier auch noch gesprächsbereit bin und mir die Symbolik an dieser Stelle wichtiger ist als der konkrete Prozentsatz.
Geben Sie doch einfach zu, dass der Passus in dieser Form Murks ist, statt hier großspurig Pathos zur Übertünchung dieser Stümperei zu missbrauchen.
Im Übrigen habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich in dieser Sache mit Ja oder Nein stimmen werde. An Stelle der Bundesregierung würde ich es lieber mit Überzeugungsarbeit - bspw mit einem Entgegenkommen beim Steuergesetz - versuchen. Statt mit wüster Pöbelei.
Man will ja nur helfen. Nicht, dass der Entwurf noch scheitert.
Beratungsresistent. ![]()
Das versuche ich den Herren im Bundesrat ja klar zumachen. ![]()
ZitatOriginal von Bojidar Ivanković
Und Sie können nicht lesen? Im Entwurf steht doch unmissverständlich:
Wirft die Verräterin, wird die Strafe vollstreckt.
Das steht da eben nicht. Sinniger wäre die Wörter "der Tat" zu streichen.
Sie hören mir nicht zu. Darum zitiere ich mich noch einmal selbst:
ZitatOriginal von Herta Markiević
Eine Schwangerschaft muss sich in jedem Fall vollstreckungsaufschiebend auswirken, um das ungeborene Kind zu schützen (...)
Präsident, ich habe ein emanzipiertes und gleichberechtigtes Frauenbild, wie Sie es als ordentlicher Sozialist vermutlich auch haben sollten.
Und ich darf Sie an dieser Stelle selbst zitieren: "wie jemand der offenkundig seinem eigenen Land, seinen Mitbürgern schadet", "Die Todesstrafe hat einen berechtigten Grund. Wenn ein Mensch, der seinem Land, seinen Mitbürgern, seiner Heimat mutwillig großen Schaden zugefügt hat" und "Unrecht aus unserem staranischen Vaterland zu verbannen und Nichtmenschen ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen". Glauben Sie nicht, dass so ein "Nichtmensch", der ja wohl offensichtlich auch Frau sein kann, zwar dem "Land, seinen Mitbürgern, seiner Heimat mutwillig großen Schaden" zuführen will und kann nicht auch in der Lage ist, eine Schwangerschaft zur Strafmilderung in Betracht zu ziehen?
Nein, ich glaube das ich dem jetzigen, noch unausgegorenen Entwurf nicht zustimmen kann.