Ich sehe da nach wie vor keinen Beinbruch drin, das Wappen rund und in der Flagge anders zu gestalten. Das Motiv bleibt ja das gleiche.
Beiträge von Herta Markiević
-
-
Хвала!
-
Da sehe ich jetzt keinen signifikanten Unterschied. Weiße Lilie auf grünem Grund, weißgerahmt auf blau.
-
Also die Beiträge im NSS-Forum sind jetzt auch: weg.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Dass wir dann auf der Flagge ein anderes Wappen als im Forum haben.Wie jetzt? Wo denn?
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Es ist natürlich auch möglich, diese Flagge beizubehalten.Was spricht dagegen?
-
Äh?
geht nach ihrem Häuschen schauen, der Herd war doch noch an...
-
Wundervoll. Aber ich vermisse meinen Heimatort Prezren, wie er hier unweit (östlich) von Bechtograd zu finden ist:
-
[SIZE=7]Aber gaaaaaanz vorsichtig.[/SIZE]
-
Da könnte man jetzt schön ein paar Kinder aus Xinhai dran setzen, die das per Hand nacheditieren.
-
Viele sind irgendwie "leer". Da fehlt der Text.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
(...) auf Grund des Gemeckers einiger Kaysteranen gab es dann zusätzlich die Janičar-Uni (...)Dann machen wir die halt dicht.
-
Alles? Vllt. im Einzelfall prüfen, was deutlich SimOn-Inhalt ist und den dann dort belassen.
-
Hübsch.
-
Ich darf Ihnen die Unterstützung der Republik Vesteran zusichern!
-
Nicht aber im neuen Recht.
Wie gesagt, ich werde nicht mit Minimalforderungen in die Verhandlungen gehen, zeige mich aber weiterhin gesprächsbereit.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Ich schlage daher vor, einen entsprechend reduzierten Steuersatz auf Pachteinnahmen von - sagen wir mal - 30 % festzusetzen.Das wäre einer. Wenngleich ich hier auch noch gesprächsbereit bin und mir die Symbolik an dieser Stelle wichtiger ist als der konkrete Prozentsatz.
-
Geben Sie doch einfach zu, dass der Passus in dieser Form Murks ist, statt hier großspurig Pathos zur Übertünchung dieser Stümperei zu missbrauchen.
Im Übrigen habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich in dieser Sache mit Ja oder Nein stimmen werde. An Stelle der Bundesregierung würde ich es lieber mit Überzeugungsarbeit - bspw mit einem Entgegenkommen beim Steuergesetz - versuchen. Statt mit wüster Pöbelei.
-
Man will ja nur helfen. Nicht, dass der Entwurf noch scheitert.
-
Beratungsresistent.