Gab auf die Nuss. Unschön.
Beiträge von Herta Markiević
-
-
Großartig. Damit kann man nur gewinnen.
-
Zitat
Original von Ivo Bulatović
Ich glaube das ist nicht gestattet.Warum nicht? Wenn Glenverness wieder so aufläuft:
-
-
Sieht wirklich gut aus!
Für das "Institut severanskih naroda" könnte man vllt noch das Pyramidenauge nehmen.
-
Ersetze das "ungelesen" Icon durch Flagge der sog. Demokratischen Union und hier wird die Post angehen.
-
Schwer dafür!
-
Sie hören mir aber schon zu, oder?
Meine Zustimmung oder Ablehnung zu diesem Gesetz habe ich nie als Argument ins Feld geführt. Ich kann ja rechnen.
-
Mein Vorschlag liegt schon lange auf dem Tisch: Für eine sozialistische Steuergesetzgebung
Ich sehe jetzt nicht, warum die Zustimmung oder Ablehnung Pelagoniens ein Argument in dieser Sache sein soll.
-
Meine Hand bleibt ausgestreckt für einen Kompromiss. Es liegt nun an Ihnen, diese zu ergreifen oder auszuschlagen.
-
Meine Herren,
solange die Bundesregierung nicht gewillt ist, in der Frage nach der Besteuerung von Pachteinnahmen den berechtigten Forderungen der severanischen Landwirtschaft nachzukommen, werde ich wohl mit dem Kollegen Kovač gegen dieses Gesetz stimmen müssen.
Des weiteren beantrage ich folgenden Änderung:
Zitat(2) Gegen Jugendliche wird die Todesstrafe nicht ausgesprochen, gegen Frauen, die zur Zeit der Tat, der Verurteilung oder der Vollstreckung schwanger sind, sowie gegen Täter, die nach der Verurteilung geisteskrank geworden sind, wird die Todesstrafe nicht angewandt.
in:Zitat(2) Gegen Jugendliche wird die Todesstrafe nicht ausgesprochen, gegen Frauen, die zur Zeit, der Verurteilung oder der Vollstreckung schwanger sind, sowie gegen Täter, die nach der Verurteilung geisteskrank geworden sind, wird die Todesstrafe nicht angewandt.
-
Meine Herren,
ich halte dieses Gesetz im Grunde für geeignet und solide. Meine Bedenken und Gründe hinsichtlich der Steuereinnahme auf Pachterträge habe ich bereits ausgeführt. Leider scheint es hier kein Entgegenkommen der Bundesregierung zu geben, so dass ich meine Zustimmung nicht erteilen kann.
Ich bitte Sie, Herr Stanković, dies noch einmal zu überdenken.
-
In den letzteren Teilen kann sie dem Gesagten nur zustimmen.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Haha, Ernie und Bert. Köstlich!Musste auch schon herzlich lachen. Wem auch immer da die Ehre gebührt:
-
Hatte ja mal überlegt, auf Milka Planinc "umzustellen". Aber ich bleib da den Avataren treu.
-
Ahja, an John Malkovich kann ich mich noch erinnern. Marcel Iures ist mir in diesem Zusammenhang unbekannt.
-
Hatte der nicht Slobodan MiloŠ¡ević?
-
Eins von "Rudolph Baylor" vielleicht?
-
Ein Hoch auf die severanische Demokratur!
-
Ab morgen übernimmt ja Pelagonija den Vorsitz.