Bosnien ist doch raus... ![]()
Beiträge von Herta Markiević
-
-
Man könnte auch auf ein externes Tool (mn-wahl.de) zurückgreifen.
fragt sich wie BaŠ¡ović hier rein gekommen ist?
-
Ich habe das gleiche Problem wie Herr BaŠ¡ović.
-
Das Problem bei Herrn BaŠ¡ović sehe ich. Sie, Herr Kollege, habe ich jedoch als äußerst integer kennengelernt und würde Ihnen eine neutrale Wahlleitung zutrauen. Sollten Sie dies ablehnen, könnte ich mir auch Frau Ljiljana Sćepanović in diesem Amt vorstellen.
-
Ich könnte auch mit Herrn Bojan BaŠ¡ović oder Ihnen leben, Herr Kollege.
-
fragt sich, ob Kovač nicht als derzeit stellvertretender Präsident des Bundesrates diese Debatte zum Ende bringen könnte
-
Also ich bin relativ regelmäßig hier. Aber so richtig weiß ich nicht, wo man ansetzen könnte.
-
Die Narodna Seljačka Stranka wird nach Kandidatenlage entscheiden, ob sie einen Kandidaten einer anderen Partei unterstützt oder ggf. einen eigenen Kandidaten benennt.
-
Zitat
(6) Ist der Vorsitzende länger als 7 Tage abwesend, so wechselt der Vorsitz gemäß Absatz 4.
Kaysteran übernehmen Sie!
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
In diesem Land werden Wahlen stattfinden und wir werden unseren Präsidenten wählen, basta!

-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Damit eine Demokratische Verfassung beschlossen wird.
Wir haben eine demokratische Verfassung. Sie muss nur umgesetzt werden.

-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Was hab ich denn bitte mit diesem Laden hier zu tun, gute Frau?
Als Präsident Ihres Landes sind Sie derzeit Vorsitzender.
-
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass der Kollege Pipić die Sitzungsleitung inne hat, der zufällig Mitglied der da draußen protestierenden Jedinstvo ist. Vielleicht mag er ja mal hier Flagge zeigen, oder seinen flaggezeigenden Parteifreunden vor der Tür erklären, warum hier nichts passiert...
-
Kollegen?
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Ich möchte hierfür danken.
Da nicht für. Für sowas ist der Bundesrat ja da.
-
Da Vesteran nur noch bis 23:59 Uhr den Vorsitz im Bundesrat führt hoffe ich, dass die Debatte zeitnah von meinem Nachfolger abgeschlossen wird.
Die Wahlen zum Präsidentenamt stehen an und es muss ein Wahlleiter ernannt werden. Ich schlage zur Wahl Herrn Boris Stanković vor. Ich gestehe allerdings, dass ich ihn diesbezüglich noch nicht kontaktiert habe. Seine gewissenhafte Durchführungen der letzen Wahlen lassen ihn für mich allerdings als einen geeigneten Kandidaten erscheinen.
-
Die Vertreterin Vesterans hat gemäß Â§ 4 WahlG die Wahl des Wahlleiters zur Präsidentschaftswahl April 2014 durch den Bundesrat beantragt. Ich eröffne dazu die Aussprache und bitte zugleich um Kandidaturvorschläge.
-
Herr Kovač?
-
Da es offenkundig keinen Gesprächsbedarf mehr gibt, schließe ich die Debatte.
-
Da es offenkundig keinen Gesprächsbedarf mehr gibt, schließe ich die Debatte.