Dann sind Sie hiermit registriert!
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Dann übernehme ich die E-Mail vom Radovan, ja? Ist die erreichbar?
-
Eine E-Mail-Adresse brauche ich dann noch bitte.
-
Ihr Antrag wurde bearbeitet!
-
Ist schon in Ordnung so. Liegt ja auch in Vesteran.
-
Ach, in eure innerjugoslawischen Streitigkeiten mische ich mich nicht ein.
-
Ihr Antrag wurde bearbeitet, gospodine.
-
Sim-Off: Ich habe auf alles mögliche in dieser Welt Einfluss, darauf aber nicht.
-
-
Werte Frau Buckovska, Ihr Antrag wurde bearbeitet.
Hinweis an alle: Anhand der ID-Nr. in der Bürgerliste (beginnend mit einer 2) ist erkennbar, dass es sich um eine ID handelt, die nur in der Teilrepublik wahlberechtigt ist.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Bäh!Was habe ich falsch gemacht?
-
Der Herr bekommt seinen neuen Ausweis.
-
Der Herr bekommt seinen neuen Ausweis.
-
-
Zitat
Original von Edin Handanović
Bitte den Antrag ignorieren, Srđan Bajramović nutze ich nur noch als Neben-ID.Das will ich nicht gehört haben! Es heißt «Identitet trecÌe kategorije».
-
Gospodine AhmetŠ¡pahić, es handelt sich bei Ihnen um eine Identitet prve kategorije, richtig?
Ich registriere dich mit der E-Mail-Adresse, die du dem Wahlamt angegeben hast, ja?
-
Gospodine Bajramović, halten Sie Ihren Antrag aufrecht?
-
Gospodine Rebić, neben der gültigen e-Mail-Adresse brauche ich noch die Angabe, ob es sich bei Ihnen um eine Identitet prve kategorije (Wahlrecht auf Bundes- und Republiksebene) handelt.
-
Gospodine Handanović, neben der gültigen e-Mail-Adresse brauche ich noch die Angabe, ob es sich bei Ihnen um eine Identitet prve kategorije (Wahlrecht auf Bundes- und Republiksebene) handelt.
-
Gospodine Stanković, ich brauche eine gültige e-Mail-Adresse von Ihnen.
Gehe ich richtig davon aus, dass es sich um eine Identitet prve kategorije handelt und Sie das Wahlrecht sowohl auf Bundes- als auch auf Republiksebene besitzen (möchten)?