Da hast du recht, Genosse Nuraga. Aber dieses Potential haben wir ja wirklich in allen Republiken. Ich erwarte einen großen Aktivitätsschub nach den Wahlen!
Begrüßt den Genossen Edin, der sich anscheinend sofort auf das Essen stürzen möchte.
Da hast du recht, Genosse Nuraga. Aber dieses Potential haben wir ja wirklich in allen Republiken. Ich erwarte einen großen Aktivitätsschub nach den Wahlen!
Begrüßt den Genossen Edin, der sich anscheinend sofort auf das Essen stürzen möchte.
Begrüßt den Genossen aus Aressinija.
Hallo, Genosse! Hast du ein gutes Gefühl?
Die Jedinstvo lädt zu ihrer zentralen Wahlparty in der Hauptstadt VinaŠ¡i ein. Zuerst werden die Räumlichkeiten des Restaurants »Rakija« für die Wahlen in den Republiken genutzt - und bald für die Wahl zum Präsidenten Severaniens.
Bildtitel: Restaurant Tri СeСira in Skadarlija - Belgrade;
Urheber: Lumen roma; Lizenz: Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)
Verbringt den Samstagabend zuhause und schaut sich mit seiner Familie alte Heimatfilme an.
RadoŠ¡ević hat Post.
»Stin ugeia mas« auf Alpha TV.
@Stanković: Gefällt mir!
[YOUTUBE]3sd0KXvseJI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8CLUpNVithQ[/YOUTUBE]
Acht Mannschaften werden wir womöglich eh nicht besetzen können. Vielleicht ersetzen wir eine der bestehenden sechs mit Partizan?
Wie wäre es mit dem FK Partizan VinaŠ¡i?
Welche Mannschaft habt ihr für mich übrig?
Leg dir mal bitte bei Gelegenheit eine E-Mail-Adresse zu, die nicht bei Gmail ist. Ich habe schon in anderen Foren in Erfahrung bringen müssen, dass viele Mails bei Gmail gar nicht ankommen.
Ich mache das jetzt mal über meine E-Mail und sende dir gleich per PN die Log-In-Daten für die Wahlkabine.
So, verschickt. Kommt was an?
Schau dann mal bitte im Spam-Ordner nach. Bei Gmail ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht gibst du mir eine andere Adresse, an die ich eine zweite Benachrichtigung schicken kann.
Hat es bei allen mit den Wahlbenachrichtigungen geklappt?
Eine Beamtin mit einer halboffenen weißen Bluse, einer markanten Halskette, roten Lippen und einer Lesebrille auf der Nasenspitze nimmt den Antrag des Herrn unbeeindruckt zur Kenntnis und streicht Herrn Pipic dann aus der Bürgerliste.
Ich habe die Republiks-IDs mit ID-Nummern markiert, die mit einer 2 beginnen.
Schwierigkeiten bekommen wir, wenn wir zulassen, dass eine Haupt-ID auf das Wahlrecht in der Republik zugunsten einer Republiks-ID verzichtet. Dann müssten wir entweder irgendwie die Tabelle erweitern oder beispielsweise den Namen der Haupt-ID dazu schreiben.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass wir fünf verschiedene Bürgerlisten führen (vier Republiken und eine Bundesebene).
ZitatOriginal von Slavon Susly
Ich kandidiere ebenfalls.
Soweit ich das jetzt überblicken konnte, sind Sie nicht als Bürger eingetragen und besitzen demnach weder passiv noch aktives Wahlrecht.
So sei es, druоe generala. Sie sind hiermit registriert!
Der Antrag wurde bearbeitet und der Herr als Identitet druge kategorije registriert.