Heureka, es funktioniert! Hvala lijepa.
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Jetzt aber.
Nein, leider nicht.EDIT: Vielleicht wenn du mich zum Moderator des Matičarski ured machst und das entsprechende Häkchen setzt. Im Moment kann ich aber nicht mal den Fred entsperren.
-
Okay, wie registriere ich? Diesen Post ändern? Das kann ich nämlich nicht.
-
Würde ich machen. Bloß, wenn du die Anträge an dieser Stelle meinst, hält sich der Aufwand, den ich anwenden muss, sehr in Grenzen.
-
Nein, glücklicherweise habe ich alle Fonts finden und herunterladen können.
Ist geändert!
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Hat sie, und zwar eine sehr gute. Es ist zurzeit ein wenig mühsam, im MI-Forum zu suchen, aber ich finde sie bestimmt mit der Zeit.
Ich nehme alles zurück. Das Imperium hat eine wunderschöne Kartenbibliothek! -
Schönes Plakat. Viel Erfolg, druоe!
-
Ja, die Farben und auch der Hintergrund werden sich noch ändern und ich verwandle den Spaß in eine echte Straßenkarte. Keine Sorge.
Ich habe den Hintergrund und die Farben erstmal so beibehalten, weil das Relief ja nicht unwichtig ist. Sobald die Straßen stehen, ändere ich die Farben.
-
Hat sie, und zwar eine sehr gute. Es ist zurzeit ein wenig mühsam, im MI-Forum zu suchen, aber ich finde sie bestimmt mit der Zeit.
-
Ich würde dann zusätzlich zum Autoput noch drei Autobahnen einzeichnen: Halbring um VinaŠ¡i (andere Hälfte des Rings als Landstraße), Autobahn nach Portograd (möchte dazu was ausgestalten) und Autobahn nach Bergerac ab Kreuz Rasksnica.
-
Pelagonija ViСegrad. Auch PV?
-
ViСegrad?
-
Ich hoffe, das Foto ist gemeinfrei.
Mir stellt sich die Frage, ob es bei diesem Design genug Kennzeichenkombinationen gibt.
-
-
Nach ungefähr drei Monaten ist die Leitung endlich hergestellt.
Hallo, Genosse Kovač, wie ist die Lage in Pelagonien? Wie geht es Dir?
-
25 Benutzer online. Hallo, liebe Bots!
-
Und wenn der Vesterane nach Kaysteran fährt?
-
Das lateinische Alphabet wird doch wohl jeder kennen, oder? Zumindest wenn man Albernisch in der Schule lernen muss...
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Aber wir haben doch erstmal Wahlkampf in den Republiken. Danach könnten wir uns voll auf die Präsidentschaftswahlen konzentrieren.Ja, deshalb ja auch erst in zwei Wochen.
Andererseits; mir ist es auch egal. Das Wahlamt richtet sich nach euch.
-
Ihre Amtszeit hat doch längst geendet.