Meine Bitte, lieber Cilv: gehen Sie wählen, beteiligen Sie sich aktiv an Kaysterans Zukunft. Demonstrationen sind wichtig, aber die aktive Mitarbeit an der Politik ist noch wichtiger. Nur Meckern bringt rein gar nichts.
Beiträge von Vsol Vsolic
-
-
Die Förderung der Sprachen der Minderheiten ist ein sehr guter Schritt, Pelagonien ist auf dem richtigen Weg!
*trinkt einen Sliwowitz mit*
-
* Wirft seinen Stimmzettel in die Urne, blickt in die Kameras*
Diese Wahl ist ein wichtiger Schritt für Kaysteran auf dem Weg zu mehr Demokratie. Ich bitte alle um ihre Beteiligung an der Wahl.
-
Ach, man muss nur auf diese Wahlbenachrichtigungskärtchen schauen... Ja, im Wahlamt.
-
Wie und wo wird denn gewählt, im Bürgeramt?
-
Ein richtiger Schritt. Danke.
-
-
"Am Feld in Pelagonien" läuft ja auch schon seit gefühlten 200 Jahren...
-
Wie könnte man denn eine Wahl auf andere Art veranstalten, wenn das normal über das Wahlamt nicht möglich ist? Dieser überlange Wahlkampf ist nicht in Ordnung.
-
Ja mei, wann er scho die Hund raushoalt, da gö i holt
-
Ich interessier' mich halt nicht für Musik.
-
Na nun nehmen Sie sie schon.
-
Wir reagieren halt nicht auf jede Werbung...
-
Dann bewerbe ich mich um die Stelle des Uprvanik von Duranje.
-
Das kann man auch machen, sicher. Ich vergesse stets und ständig, dass wir ja jetzt zu einem sozialistischen Staat gehören.
-
Dann könnte ich ja gleich putschen. Das käme aufs gleiche raus.
-
Meldung aus dem Rat der Nationen:
18.1.2011
Der Büyük Sergiye hat den Austritt aus dem Rat der Nationen bekannt gegeben.
-
Na dann, der Acker ruft. Nicht so viel Sliwowitz trinken, sonst verfällt die pelagonische Landwirtschaft noch mehr.
-
Durchaus.
-
Ok. Denn langsam kann ich nicht mehr stänkern...