Da heißts weitere Schrittte zur Planwirtschaft abschließen, so wie das in Pelagonien schon lange geschieht!
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Ja, dass Sie planen uns einzusperren ist mir schon bewusst.
-
Ich bin dafür, dass die Bauernpartei weiß was das richtige für Severanien ist und das ist garantiert nicht die Aufgabe der Grundfesten unserer Unabhängigkeit.
-
Kein Problem mit.
-
Die hart arbeitenden Arbeiter und Bauern sind aufgestanden als ihr Vukan mit dem Militär zur Macht kommen wollte und zwangen ihn den Weg der Wahl zu nehmen.
-
Das Ergebnis ist mal spannend.
-
-
Hat funktioniert!
-
Meine neue Mailadresse ist tinos[äääät]gmx[dot]at.
-
Okay danke, dann such ich weiter!
-
Wärs möglich die Mail woanders noch hinzuschicken, ich finde meinen Mail-Zugang grade nciht mehr.
-
Zitat
Original von Toni Dоafić
Die Wahlen sind noch nicht einmal angelaufen und die Jedinstvo rüstet sich bereits zum Partisanenkampf weil ihre Macht wankeln könnte? Das sagt ja viel über die den demokratischen Charakter der Kommunisten. Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass man innerhalb der Jedinstvo offenbar schon von einem Machtwechsel ausgeht.Weist diesen dahergelaufenen Bauern nur auf die Militärbewegungen hin und auf die dezente Nachricht, dass er darauf hingewiesen wurde von einem Geheimdienstler, dass der Machtwechsel bereits ausgemachte Sache sei.
-
Haben sich die besten pelagonischen und bekannten Jedinstvo-Kader und freie Kommunisten verschanzt und zurückgezogen um in einer Art Winterschlaf auszuharren und das Banner des Sozialismus hochzuhalten. Sie haben ein dichtes Netz der Versorgung und der Geheimhaltung gespannt um sich vor der wahrscheinlich geplanten Repression durch die Reaktion zu schützen.
-
Hört von Militärkreisen, dass die Reaktion unabwendbar ist und zieht sich in die Berge zum Partisanenkampf zurück.
-
Ich wüsste vor allem nicht wo die Jedinstvo demokratisch abgewählt worden wäre.
-
Als die Dunkelheit einbricht veranstaltet man ein Kerzen-Lichtermeer um zu zeigen, welches Licht alleine der Sozialismus spendet.
-
-
Reist gerade noch rechzeitig an um etwas Selbstgebrannten einzuschenken.
Puh, das war aber knapp.
-
Mittlerweile hat auch der Landesverband der Jedinstvo in Aresinija reagiert. Man veranstaltet eine Kundgebung, die sich nur gegen Vukan richtet. Man berichtet dort von Verbrechen, die der General angeblich getan haben soll und zeiht seiner Rede lügen. Man fragt wo Vukan denn die letzten Jahre gewesen sei während die Jedinstvo das Land erhalten hat. Man hisst severanische, rote und die Fahne von Aresinija und singt Lieder. Ein Imam wird auf die Bühne geholt, der bezeugt, dass Vukan mit einer Dirne aus der Demokratischen Union gesichtet wurde hinter einem Trockenwaldgebüsch!
-
"Nur weil du deine verkauft hast so wie du uns verkaufen willst", ruft jemand aus der Menge.