Ich ernenne Sie als letzter gewählter Präsident Pelagoniens zum Wahlleiter.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Zum Glück ist es mir und den Pelagonen scheißegal was einer wie du sagt, was zählt ist die Verfassung und die bestimmt sehr schön wer wahlberechtigt ist und wer nicht. Und was ich in meiner privaten Berghütte mache geht dich einen Scheißdreck an.
-
Eine alte Roma-Frau weissagt ihm die Gedanken dieses Konservativen und er lacht: Slivo kann man immer privat in jeder Hütte destillieren. Schließlich ist er ja kein dekadenter Berufspolitiker so wie das Kabinett rund um Vukan.
-
Destilliert Slivovica.
-
Zitat
Original von DuŠ¡an Rajić
In dem Fall melden wir uns bei Ihnen. Ihr Mobiltelefon haben Sie doch hoffentlich auf dem Berg dabei?Ne, das Zusammenkrachen dieses Projekts wird man aber selbst im entlegendsten Winkel Pelagoniens hören.

-
Ich würde das jetzt in dem Falle der hier genannten Regierung, eher als Regierung der Zombies, die in den letzten 3 Jahren irgendwo dahin gesumpft sind und noch weniger präsent waren als die Jedinstvo.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass dieser nationale Hype so schnell wieder vorbei sein wird, wie er gekommen ist.
-
Es ist wieder Zeit für Wahlen, überfällig sogar. Gemäß der Verfassung. Bezüglich der Technik, bitte ich jemanden vom Wahlamt das Formelle zu übernehmen oder mir die entsprechenden Möglichkeiten zu geben.
-
Angeblich laufen die Druckerpressen des Zentralorgans der Jedinstvo heiß.
-
Dashboard?
-
Also, der letzte Soldat, irgendeiner aus Kaysteran der diesem armen Schaf in an den Hintern gefasst hat, der hatte wohl anderes im Sinn oder war so besoffen, dass er es mit der Bauerstocher verwechselt hat. Die hat ein ähnliches Gesicht!
-
Achso, jetzt verstehe ich die meisten Vorschläge erst.
-
Aber es spricht doch beim jetzigen Stand der Dinge auch nichts dagegen, dass man sich mit mehreren IDs engagiert und bisher war das Problem glaube ich eher nicht, dass es zuwenig Möglichkeiten der Betätigung gibt.
-
Ja, das ist halt die Frage wie es sich dann real auswirkt. Ich bin da im Großen und Ganzen auch leidenschaftslos.
-
Zitat
Original von Sloba DraŠ¡ković
Pelagonische Soldaten und die Landbevölkerung verstehen das nicht. Besonders die regelmäßige Kontorlle von Schafen löst Unmut aus.
-
Das aktuelle System hat sich doch als relativ personalsparend erwiesen oder? Von Neben-IDs-Gespamme halte ich da eher wenig.
-
Der Pressedienst der Jedinstvo legt die Mitgliedskartei der betroffenen Sektion vor und kann nach weisen, dass es sich bei der Meldung des Fernsehsenders Antena S um eine Falschmeldung handelt. Mehrere unabhängige Notare haben die Tatsache, bestätigt, dass der Verdächtige nie Mitglied der Partei war oder ist.
-
Ja Grabesruhe ist etwas sehr stabiles.
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Hast du einen Ort an dem du bleiben kannst nach der Stichwahl, für den Fall der Fälle?
Ja, wir haben uns hier zurückgezogen und bis auf ein paar verwirrte Faschisten, die irgendwo herumtrollen und uns nicht finden können ist es hier auch ruhig.
-
Zitat
Original von Zulko Ahmetović
Die pelagonische Landbevölkerung ist schon lange froh, dass die "echten Sozialisten" jetzt im harschen Gebirge sind, wo sie nicht viel Unheil anrichten können. An deren Stelle würde ich auch Unterstützung liefern.
Bekommt einen Schuh von einer rüstigen Bauernfrau Zwölffingerdarm-tief von hinten reingerannt, als sie den Faschisten-Steigbügelhalter sieht.
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Begibt sich auf den Weg zu Jano Kovač.Trifft ihn in einer Hütte in den Bergen, die keiner der Faschisten kennt. Die pelagonische Landbevölkerung gibt echten Sozialisten Tipps sich in diesem harschen Gebirge zurecht zu finden.