Beiträge von Jano Kovač

    Wollen Sie mir auch sagen wie Sie aufräumen? Oder bleibts bei den Phrasen. Sehen Sie ich war selbst und bin zurzeit nur einfaches Parteimitglied, hab Pelagonien etwas kulturelles Leben eingehaucht, die Kollektivierung der Landwirtschaft vorangetrieben und mich gegen damalige Abspaltungsversuche von Kaysterans starkt gemacht. Selbst das Ergebnis meines täglichen Stuhlgangs hat also während dieser Zeit mehr für Severanien getan als Ihre ganze Clique zusammen.


    Also stecken Sie sich Ihre Masche in Ihren von Manuri gekauften Hintern.

    Zitat

    Original von DuŠ¡an Rajić
    Es wird Ihnen nicht gelingen, die neue Volksbewegung als unseveranisch darzustellen. Der Wille zur nationalen Wiedergeburt wurde mit der NSV geboren, hielt Winterschlaf in NAPRED und Jedinstvo, wurde schließlich durch Vukan reanimiert und als wahre Volkspartei remanifestiert. Mein kleiner Finger ist severanischer als es Ihr ganzes bisheriges politisches Wirken, Präsident Kovač.


    Ich glaube Ihnen, dass Sie aufgrund Ihrer Demenz das glauben.

    Das heißt, ich habe den Nationalisten-Block zugetraut mit illegalen Mitteln gegen uns vorzugehen. Dass die Armee unter deren Führung da gleich Kontrollen macht und sich an Schafen vergeht beweist, dass meine Sorge nicht ganz von der Hand zu weisen war.


    Wie Sie das interpretieren ist mir egal.

    Zugesehen? Koma triffts wohl besser. Und ob es Sie langweilt ist ja egal, stimmen tuts ja trotzdem. :D


    Sie hätten sich die ganze Zeit als Opposition engagieren können und schon viel früher einen neuen Präsidenten wählen können, wen es so verheerend in Severanien war, aber schon klar das Geld aus Manuri hat dann den Ausschlag gegeben wieder aufzutauchen, gar nicht sooo unklug haben Sie das hingedreht.

    Interessant, jahrelang sind Leute wie wir also ratelonische Agenten. Aber wie durch einen Zufall tauchen lauter Leute aus der Versenkung auf, die in den letzten Jahr nichts getan haben und schaffen es mit vereinten Kräften die Jedinstvo von der Macht abzubringen. Hm, wenn wir als ratelonsiche Verräter sind, wieso haben wir denn bisher an der Macht nichts dergleichen getan? Da ist es doch für Ratelon ein günstiger Zufall, wenn jetzt eine nationale Wende kommt aus lauter Politzombies...Ich denke wir sehen klar, wer hier gekauft sich wieder aufraffte aus der Versenkung aufzusteigen.


    Sie und das ganze restliche nationalistische Gesindel.

    Zitat

    Original von Radovan Radenković
    Absolut lächerlich ihr Dummgeschwätz! Sie liquidieren!? Wozu das? Wir halten uns an Spielregeln! Die Jedinstvo Clique ist doch die, die sich in den Bergen einen Rückzugsraum schafft, weil sie ihre Felle davon schwimmen sieht und illegalen Widerstand plant!


    Sie sind die Verräter an unserer geliebten Nation, die sich einer Zusammenarbeit für eine bessere Zukunft widersetzen!


    Ah, Sie meinen so wie bereits Armeeoffiziere einfach so verschwunden sind, ja das war sicher sehr legal von Ihrer Clique. Scher dich zum Teufel, du Polit-Zombie, ein paar Monaten verschwindest du eh wieder in der Versenkung.

    Ja Ihnen hat man in Manuri manieren beigebracht, drum hetzen Sie gegen die Nachfolger der Partei, die uns die Freiheit gebracht wie die Rateloner in ihren besten Zeiten.


    Aber lustig, auf Knopfdruck wenn man sie am wenigsten braucht ein kleiner Zombieaufmarsch, derer, die in den letzten beiden Jahren nie ihren Finger für irgendwas gerührt haben.


    Zum Glück ist der Spuk bald vorbei. Der Drops ist ja jetzt schon halb ausgelutscht, mehr als mit Jubelpersern zupöbeln haben die Nationalen nicht drauf. Erbärmlich.

    Ich bin regelmäßig genug für meine Amtsgeschäfte in der Hauptstadt, habe mir aber für den etwaigen Fall, dass die Nationalisten mich physisch liquidieren und nicht an die demokratischen Spielregeln unserer Republik halten wollen einen Plan B, der da ist, dass ich mich ins Gebirge zurückziehe, dafür traf ich Vorbereitungen und halte mich in meiner Freizeit dort auf, wo man keinen Zugriff auf mich hat. Sei es der Arbeiter- und Bauern-Pensionisten-Singverein meines Heimatdorfs oder im Gebirge.

    Zitat

    Original von Herta Markiević


    Zum regieren: ja. Zum wohnen: nein.


    Ja, jetzt wissen wir wenigstens aufgrund welcher noblen Motivation Sie in der Politik sind. Und jemand der nicht in Veligrad wohnt sollte natürlich auch für dieses Amt kandidieren dürfen. Oder wollen Sie alle anderen Bewohner unseres Landes von dieser Wahl ausschließen? Da zeigt sich wieder die antidemokratische Fratze.


    Klar wissen die Faschisten nicht wo ich meine Hütte habe, und klar liegt die im harschen Gebirge, von nichts kommt so ein Traumkörper ja nicht. :D

    Wollen sie der Bevölkerung, die in der Gebirgsregion wohnt absprechen regieren zu können? Andere Frage, habe ich überhaupt bereits eine Kandidatur erklärt oder will ich erst einmal für Wahlen sorgen? Warum muss ich mich rechtfertigen, wo ich hin umziehe? Wo wohnen Sie?


    Was seit Wochen von Konservativer-Seite kommt seitdem ich in meine kleine Berghütte ziehe sind unbegründete Pöbeleien, die gesamte Napred hat nichts Besseres zu tun als einen pelagonischen Bauern zu behelligen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nach der Aussat von Wind einen Sturm erntet.