ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Ihre Aufteilung und Farbgebung finde ich aber trotzdem sehr ästhetisch.
Kommen Sie doch nach Assakhien, da haben wir ein paar ästhetische Entwürfe.
Ihre Aufteilung und Farbgebung finde ich aber trotzdem sehr ästhetisch.
Kommen Sie doch nach Assakhien, da haben wir ein paar ästhetische Entwürfe.
Wird Assakhien die Flagge, die hier im Forum verwendet wird, übernehmen?
Es handelt sich bei dieser Flagge um die Harnars, sie steht also nicht für die Gesamtheit der assakhischen Völker- und Stammesfamilie. Es gibt momentan eine gesellschaftliche Diskussion, welche Fahne Assakhien und seinen Panassakhismus am Besten repräsentiert.
Bei den Atheisten und Agnostikern dort.
Ne, ich wähle weder nationalistische Kommunisten noch christliche, severanische Nationalisten. Ich wähle panassakhisch.
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich wähle ihre komische Partei gar nicht.
Und Sie verstehen nicht, was das Wort "ungläubig" überhaupt bedeutet. Wir Muslime meinen damit, dass Christen und Juden noch nicht den Weg zur richtigen Lehre gefunden. Für uns ist Jesus, so wie Moses und Mohammed ein Prophet Allahs.
*so*Hallo der hat gedacht, dass kannst du gar nicht mitbekommen haben. Weiterhin habe ich den Begriff "Nationaler Sozialismus" sim-on verwendet. Sim-On gab es keinen Nationalsozialismus. In diesem Kontext kann das bedeuten, dass meine ID an eine Art "Nationalbolschewismus" gedacht hat. Und wer von mohammedanischen Sektierern sim-on spricht und dann solche Programmpunkte wie oben zusammenschreibt, sollte mal die Füße still halten.*so*
Was reden Sie denn da für einen Unsinn zusammen.
*fragt sich ob der Ungläubige übermenschlich-mentale Fähigkeiten hat*
*überlegt ob NAPRED treffend mit Nationale Sozialisten übersetzt werden kann*
Ich habe mich auf diese Formulierung bezogen:
ZitatGeduldig warten wir auch auf die Suchenden, Irregeleiteten und mohammedanischen Sektierer.
Und so ein Barbar wollte mal Präsident von Severanien werden.
Wenn Sie das so hart trifft, wünscht die Jedinstvo hiermit allen assakhischen Muslimen ein frohes Osterfest.
Ostern feiern wir Muslime nicht. Und ich bezweifele das die Mehrheit in Ihrer Partei überhaupt religiös ist.
Ich hoffe das Sie in den Feuern der Hölle brennen, Sie Barbar.
ZitatOriginal von Gabrijel Benko
Man kann es ja als Testgebiet für Genmais und Klonschafe verwenden.
Allah bewahre! Das ist doch Teufelszeug.
Lieber ein Testgebiet für Neutronenbomben.
Uns fehlen nur noch die Inhalte auf der Homepage:
http://assakhien.de
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Ne, dagegen. So eine Landform ist echt mal eine gute Idee und einzigartig. Sollen nicht alle Staaten aussehen wie Kartoffeln.
Ist auch eine strategisch bessere Lage. Mit ein paar Kanonenbooten ist die Meerenge dicht für Sergiye, welches an deren Ende wohl ansiedeln wird, wenn es muckt.
Kann man nicht noch die ehemalige Fläche von Ratharia dazunehmen?
Kein Bock auf Exklave im kalten, hohen Norden.
*so*
Hängt davon ab, ob ich bis dahin fertig bin.
*so*
Es gab keinen.
ZitatAlles anzeigen
Vorläufiges amtliches Endergebnis der 1. Präsidentschaftswahlen
Aryaa Daryosch Rani-Nezad wurde mit 100% der Stimmen zum ersten Präsidenten der Autonomen Provinz Harnar-Aztheran, künftig Republik Assakhien gewählt.
Die Wahlbeteiligung lag bei 75%.
Für den Wahlvorstand
i.V. Yahya al-Askari