ZitatAlles anzeigen
Vorläufiges amtliches Endergebnis der 1. Präsidentschaftswahlen
Aryaa Daryosch Rani-Nezad wurde mit 100% der Stimmen zum ersten Präsidenten der Autonomen Provinz Harnar-Aztheran, künftig Republik Assakhien gewählt.
Die Wahlbeteiligung lag bei 75%.
Für den Wahlvorstand
i.V. Yahya al-Askari

Präsidentschaftswahlen in Assakhien
-
-
Gab es ueberhaupt einen Gegenkandidaten?
Gluekwunsch!
-
Es gab keinen.
-
Ein wahrlich sozialistisches Ergebnis.
-
Zitat
Original von Yahya al-Askari
Es gab keinen.Ist scheinbar ein neuer Demokratischer Trend, siehe Astor
-
Zitat
Rani-NeоÄd ernennt Wissenschaftsminister
Heuter ernannte Präsident Rani-NeоÄd den schiitischen Ayatollah Muhammad Reza AÄŸası Bei zum neuen Minister für Wissenschaft und Infrastruktur der Republik.
Der Schritt wird als Zugeständnis an die [...] -
Wird Assakhien die Flagge, die hier im Forum verwendet wird, übernehmen?
-
Wir werden höchstwahrscheinlich eine neue Flagge annehmen. Im Forum bei uns gibts auch schon einige Vorschläge.
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Wird Assakhien die Flagge, die hier im Forum verwendet wird, übernehmen?Es handelt sich bei dieser Flagge um die Harnars, sie steht also nicht für die Gesamtheit der assakhischen Völker- und Stammesfamilie. Es gibt momentan eine gesellschaftliche Diskussion, welche Fahne Assakhien und seinen Panassakhismus am Besten repräsentiert.
-
Ihre Aufteilung und Farbgebung finde ich aber trotzdem sehr ästhetisch.
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Ihre Aufteilung und Farbgebung finde ich aber trotzdem sehr ästhetisch.Kommen Sie doch nach Assakhien, da haben wir ein paar ästhetische Entwürfe.
-
Einige schon... andere haben mich aber auch halb erblinden lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!