Ich finde das reicht so.

Auswärtige Politik
-
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Ich finde das reicht so.
Ok; was meint der Außenminister? -
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Sorry, wir wurden davon angesteckt, dass Astor und Albernia das RL nachbauen.Naja, man kann ja vieles anlehnen. Aber man muss nicht die Historie eines RL Landes sofort auf das Land das sich an einem RL Beispiel anlehnt - und es nicht 1:1 kopiert - projezieren.
-
Zitat
Ok; was meint der Außenminister?Der tut noch überlegen wie er das Ding als Mihajlov-Doktrin verkaufen kann
-
Nenn es halt Tesla-Doktrin.
Will vielleicht irgendjemand nach Dionysos? Die haben eine recht große und eigenständige Community.
-
Apropos:
in den nächsten Tag ändert sich ja der Status zu Tchino, Ende des Bündnis. Ich tu mir aber schwer den Status auf 'freundschaftlich' zu ändern, 'belastet' trifft es ja eher. -
Mach doch ruhig auf freundschaftlich. Zum Ende meiner Amtszeit kann ein bisschen Schönwetterpolitik nicht schaden.
-
Gut, erstmal steht dann das Treffen mit der IC an, Ende des Monats. Präsi und Aumi gemeinsam.
Dann würd ich mich gern Dionysos widmen, um zu zeigen dass wir nun auch ohne Nachbarschaft weiterhin an Kontakten interessiert sind.
Danach vielleicht einen Skandal mit Rattelon provozieren.
Hat die Präsidentin weitere Wünsche?
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Dann würd ich mich gern Dionysos widmen, um zu zeigen dass wir nun auch ohne Nachbarschaft weiterhin an Kontakten interessiert sind.
Gute Idee.ZitatHat die Präsidentin weitere Wünsche?
Mir fehlt derzeit der Überblick, wie es mit anderen staranischen Staaten (Wislanien?) auf der Weltkarte aussieht. Falls es da etwas brauchbares gibt, wäre eine Kontaktaufnahme sinnvoll. -
Wislanien ist Off.
Dann gibts noch den eventuellen Kartenneuling
Rastowiaund die Aktivitätsbombe
KasatschokBeides Russland-MNs.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Wislanien ist Off.
Schade.ZitatDann gibts noch den eventuellen Kartenneuling
Rastowia
Scheint sich sehr stark an das RL-Vorbild zu halten. Da bin ich kein Fan von.Zitatund die Aktivitätsbombe
Kasatschok
Blöder Name.Ich frage mich, wieso die neuerdings mehrer Russlands bauen, statt eine halbwegs vernünftige und vor allem aktivere "Russen"-MN.
Am besten, wir warten erst mal noch ein bissel ab, wer von den beiden mittelfristig überhaupt als Diskussionspartner in Frage kommt. Bis dahin konzentrieren wir uns auf die Region; vor allem also die IC-Staaten, Dionysos und vielleicht die "Frankreich"-Ecke. Spricht nichts dagegen, Ratelon und Rommelhausen mit befreundeten Staaten zu "umzingeln".
-
Dann werd ich mich mal auf Dionysos stürzen, sobald die dort die neue Regierung gewählt haben.
-
Wenn es in einen anderen Kontinent geht, ist eine Hommage an Lübke ok.
-
Zitat
Wenn es in einen anderen Kontinent geht, ist eine Hommage an Lübke ok.Sehr gut, da fühl ich mich als Sunderaner gleich wohler.
Aber was genau willst du mir damit sagen?
-
„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!“ kommt in Astor bestimmt super an.
-
Ohja, legendär!
Mein absoluter Liebling aber:
Das bin ich von Jugend auf gewohnt. (April 1964 in Chile, auf die Schmeichelei eines chilenischen Würdenträgers: "Überall, wohin Sie kommen, strahlen Sie Segen aus!") -
Zitat
Original von Ripin Pipić
Dann werd ich mich mal auf Dionysos stürzen, sobald die dort die neue Regierung gewählt haben.
Gut. Und danach ist Grasonce dran. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir mit denen befreundet sind. Da kann man dann auch mal reinschneien und hallo sagen. -
Ach Gott, ich bin net grad nen Freund davon, künstlich Kontakte zu 1-Mann-MNs zu unterhalten.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ach Gott, ich bin net grad nen Freund davon, künstlich Kontakte zu 1-Mann-MNs zu unterhalten.
So schlimm da?Ich kenne mich da nicht aus und dachte, dass bei zwei "französischen" Staaten auch genug Humankapital vorhanden ist.
-
Zitat
So schlimm da?Ich kenne mich da nicht aus und dachte, dass bei zwei "französischen" Staaten auch genug Humankapital vorhanden ist.
LOL, wir sind auf der CartA bzw. GF 2.0.
Es hat sich nix geändert, dass woran die GF verreckt ist - Kolonien und Zweitstaaten - hat die CartA nur perfektioniert...Nix gegen 1-Mann-Staaten, aber sowas ist nicht der Mühe wert, wenns der Zweitstaat von irgendwem ist. Kasatschok ist zB nen Zweitstaat, wo jemand hinter steht, der nirgens sonst aktiv ist. Das merkt man dann auch.
Grasdings, diese neue Türkei, Freiland, Tchino, Cranberra, etc. ... das sind alles so wertlose Neben-MNs, die man nicht noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte.Das ist jedenfalls meine MN-Maxime. SimOn unterstelle ich mich natürlich deinen Weisungen...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!