Hier geht es um die politische Gliederung der Teilrepublik Aressinien. Ich würde vorschlagen nach dem Vorbild Vesterans zu gliedern, damit die Gliederung auf Bundesebene dieselbe ist. Severanien ist gegliedert in Republiken, diese sollten wiederum in bezirke (okruzi) gegliedert sein, welche wiederum in Landkreise (opstine) als kleinste Einheit gegliedert sind.
Für Aressinien würde ich folgende 5 Bezirke vorschlagen:
1) Aressaraj
2) Aresinje
3) Skenderevo
4) Zvonik
5) Muratovac.
Die Postleitzahlen und Telefonvorwahlnummern sollten auf gesamter Bundesebene nach der politischen Gliederung verteilt sein. Demnach würde ich vorschlagen die Anfangszahl "1" für Vesteran, "2" für Aressinien und "3" für Pelagonien zu reservieren. Innerhalb Aressiniens hätte der Bezirk Aressaraj die Kennzahl "20", Aresinje die "21", Zvonik "22", Skenderevo "23" und Muratovac "24".
Die Postleitzahl für Aresinje wäre demnach 20.000 (für Jablanica, einer opstina im bezirk Aresinje wäre es z.B. 20.100), die Vorwahl wäre 020.
Man würde Anhand der Postleitzahl oder der Vorwahl den Ort gleich einer Teilrepublik oder (wenn man sich ganz gut auskennt) dem Bezirk und der opstina zuordnen.
Auf folgender Skizzkarte habe ich mal vorläufig die Orte eingetragen, inklusive der Bezirksgrenzen und der "Anfangskennzahlen" für die Bezirke.
Übrigens, die KFZ Abkürzungen sollten auch nach Bezirken gegliedert sein. So habe ich auf der Skizzkarte auch vorläufig in jeden bezirk eine Bichstabenabkürzung hinzugefügt, als mögliche KFZ Abkürzung.