Anträge & Mitteilungen

• Antrag:

Anmerkungen:

Das StGB entspricht weitgehend dem alten, mit folgenden wesentlichen Änderungen:
    - Straffung, tw. Umformulierung, um eine saubere Gliederung in 30 §§ zu ermöglichen
    - kleinere Änderungen bei einzelnen Strafmaßen
    - die §§ 10 und 14 sind inhaltlich neu

• Antrag:

• Antrag:

Begründung:

10 Minuten (statt bisher 20) in einer Stunde reichen als "Kundeninformation" völlig aus. Zumal wir nichts mit dem eliminatorischen Marktsystem kapitalistischer Staaten zu tun haben, wo überzogene Marktschreierei offensichtlich lebensnotwendig ist.

• Antrag

Anmerkung: Mit dieser Änderung werden Vereine wie die Unternehmen von den Republiken registriert. Angesichts der Kulturhoheit der Republiken ein sinnvoller Schritt.

Über das Änderungsgesetz zum Rundfunkgesetz könnte nun auch abgestimmt werden. ;)

• Antrag:

• Antrag:

• Ich beantrage eine Fragestunde an den Außenminister und Präsidenten zur Situation in Kaysteran, der Sicherheit severanischer Staatsbürger auf kaysteranischem Staatsgebiet, der Sicherheit severanischer Einrichtungen und vesteranischen Minderheit in Kaysteran.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Die Republika Vesteran stellt folgenden Leitantrag zur Debatte:

• Ich melde mich hiermit ab sofort als offizieller Vertreter der Republik Pelagonien.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!