Anträge & Mitteilungen

• Antrag:

Anmerkungen:

Das StGB entspricht weitgehend dem alten, mit folgenden wesentlichen Änderungen:
    - Straffung, tw. Umformulierung, um eine saubere Gliederung in 30 §§ zu ermöglichen
    - kleinere Änderungen bei einzelnen Strafmaßen
    - die §§ 10 und 14 sind inhaltlich neu

• Antrag:

• Antrag:

Begründung:

10 Minuten (statt bisher 20) in einer Stunde reichen als "Kundeninformation" völlig aus. Zumal wir nichts mit dem eliminatorischen Marktsystem kapitalistischer Staaten zu tun haben, wo überzogene Marktschreierei offensichtlich lebensnotwendig ist.

• Antrag

Anmerkung: Mit dieser Änderung werden Vereine wie die Unternehmen von den Republiken registriert. Angesichts der Kulturhoheit der Republiken ein sinnvoller Schritt.

Über das Änderungsgesetz zum Rundfunkgesetz könnte nun auch abgestimmt werden. ;)

• Antrag:

• Antrag:

• Ich beantrage eine Fragestunde an den Außenminister und Präsidenten zur Situation in Kaysteran, der Sicherheit severanischer Staatsbürger auf kaysteranischem Staatsgebiet, der Sicherheit severanischer Einrichtungen und vesteranischen Minderheit in Kaysteran.

2218-domkyr-png Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Die Republika Vesteran stellt folgenden Leitantrag zur Debatte:

• Ich melde mich hiermit ab sofort als offizieller Vertreter der Republik Pelagonien.

2218-domkyr-png Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!