Wappen von Rabotnički Veligrad:

Fußball
-
-
Wo kann ich denn die Regel dieser Fussballliga finden, so das ich weiss was ich mir darunter vorstellen muss? Wenn es nicht zu zeitintensiv ist würde ich ansonsten wohl noch einen zweiten Kaysteraner Fussballclub betreiben, NK Dinamo Duranje oder so. Es kann doch nicht sein, das es ansonsten nur einen Club aus Kaysteran in der Liga gibt.
Auf jeden Fall habe ich schon mal ein Logo:
-
Zitat
Original von Duro Yurkovich
Wo kann ich denn die Regel dieser Fussballliga finden, so das ich weiss was ich mir darunter vorstellen muss?Wir werden höchstwahrscheinlich nach den üblichen VMF-Regeln spielen.
Zeitaufwand:
2 Minuten pro Woche, oder einmalig 20 Minuten vor der Saison. -
Na, das ist ja überschaubar. Dann nehme ich mit NK Dinamo Duranje auch an der Liga teil.
-
Sehr schön, damit haben wir wenigstens eine gerade Zahl an Vereinen erreicht und auch genügend Teilnehmer für eine spannende Saison.
Schade nur, dass aus Vesteran nicht mehr Vereine dabei sind.
-
Wenn das schon so einfach ist:
NKB ADRINA:
-
Gut, ich denke mit über 6 Clubs können wir zumindest den bürokratischen Teil zu einem Ende bringen.
-
Mich und den Klub aus Banja bitte nicht vergessen!
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Mich und den Klub aus Banja bitte nicht vergessen!Was ist das denn für eine hingerotzte Anmeldung?
-
Wie heißt denn der Club aus Banja?
-
VFK Napredak Banja | Radovan Radenković | VESTERAN
-
Wir haben jetzt sieben Klubs wenn ich das richtig sehe. Ist das genug um anzufangen? Acht wäre natürlich ideal, aber wenn keine Anmeldungen mehr kommen kann man IMHO besser anfangen, und dann hat ein Team halt immer spielfrei.
Zitat
Vereinsname | Vorsitzender | Region
Borac Adrina | Josip Olić | Kaysteran
Begovina Aressaraj | Halid Selimović | Aressinien
Napredak Banja | Radovan Radenković | Vesteran
нelezničar Bergerac | NataŠ¡a Jović | Vesteran
Dinamo Duranje | Duro Yurkovich | Kaysteran
Rabotnički Veligrad | Aleksandar Ivanov | Pelagonien
NK Zvonik | Ripin Pipić | AressinienÜbrigens, ein kurioses Detail fiel mir gerade auf: die Severanische Hauptstadt und grösste Stadt des Landes ist dann nicht mit einem Klub vertreten.
-
Was ist denn mit den ehemalig interessierten in Kaysteran letztes Jahr? Peladic, Maleva, Crnovic/Todorvski? Keine Lust mehr? Und findet sich wirklich keiner für eine Mannschaft in Vinasy?
-
Zitat
Original von Duro Yurkovich
die Severanische Hauptstadt und grösste Stadt des Landes ist dann nicht mit einem Klub vertreten.... oder spielt einfach zweite Liga.
Ich hab in letzter Zeit RL zuviel um die Ohren und daher keine Gedanken zu MN Fußball gemacht... wenn ich mich nach Jahren MN-Sportabwesenheit entschließen sollte wieder einzusteigen, dann stellt sich mir die Frage neuer Verein in Kaysteran oder Traditionsverein Partizan Bechtograd wieder reaktivieren.
-
Leider musste ich die traurige Mitteilung vernehmen, dass нelezničar Bergerac wegen Schweinegrippe nicht am Ligabetrieb teilnehmen kann.
Glücklicherweise steht ein Team aus der Hauptstadt bereit, der FK Jedinstvo VinaŠ¡i.
Der Spitzname der Mannschaft lautet Vukovi (die Wölfe).
-
Aktualisiert:
ZitatVereinsname | Vorsitzender | Region
NK Zvonik | Ripin Pipić | Aressinien
Begovina Aressaraj | Halid Selimović | Aressinien
Borac Adrina | Josip Olić | Kaysteran
Dinamo Duranje | Duro Yurkovich | Kaysteran
Rabotnički Veligrad | Aleksandar Ivanov | Pelagonien
Napredak Banja | Radovan Radenković | Vesteran
FK Jedinstvo | NataŠ¡a Jović | Vesteran -
Trainer des FK Jedinstvo ist übrigens Radoslav Stević.
-
Im Prinzip können wir jederzeit starten.
Soll ich mal ganz unverbindlich die Anmeldung zur Liga schalten? -
Gerne. Wie lösen wir das denn technisch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!