ZitatOriginal von Ripin Pipić
Wenn du einen Zweiten mitbringts, ja. Wenn nicht, auch gut...
Liga mit 7?
Wenn du einen Zweiten mitbringts, ja. Wenn nicht, auch gut...
Liga mit 7?
ZitatOriginal von Zlatko Vlic
Liga mit 7?
Ungern, aber wenns sein muss.
Dann muss abwechselnd eine Mannschaft einmal pro Spieltag aussetzen, oder? Ist doch nicht schlimm.
Ich fände es gut, wenn man per E-Mail an das Setzen erinnert wird. Gibt es so eine Funktion?
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Ich fände es gut, wenn man per E-Mail an das Setzen erinnert wird. Gibt es so eine Funktion?
Manuell, ja.
Aber keine Sorge, ich bin sowieso ein äußerst penetranter Ligaleiter.
Ungern, aber wenns sein muss.
Michi wollte doch eigentlich auch mitmachen, dann wären es acht.
Jo. Dann müßte sich Vlic auch mal anmelden, und Michi jemand Bescheid sagen. Mitmachen wird er sicher...
Anmelden, aber nicht setzen.
Ja genau, am ersten Spietag wegen finanziellen Problemen nicht auflaufen
Gebe hiermit die Gruendung von "NK Napredak Moltar" bekannt. Die Website und der Kader fuer die neue Saison werden in den kommenden 24 Stunden veroeffentlicht (nachdem der neue Teammanager Zvonko Vukusic elf halbwegs-faehige Leute von der Strasse gepflueckt und in den Teambus gezerrt hat)
Die Satzung steht zwar schon und ich weiß nüt ob darüber bereits diskutiert wurde, aber ich hatte eine Überlegung:
Anstatt einer gemeinsamen Nationalelf, jede Teilrepublik für sich selbst (wie in RL Großbritannien). Damit würden sich unsere Chancen zu gewinnen erhöhen, außerdem waren ja unsere Teilrepubliken alle mal unabhängige Staaten und hatten eigene Nationalmannschaften.
Ich persönlich bin dennoch für eine gemeinsame Nationalmannschaft, das stärkt nämlich das Zusammengehörigkeitsgefühl aller severanischen Völker!
Habe ich auch mal drüber nachgedacht, ist aber nicht zulässig.
(Fehlpost)
Die Briten sind ja auch ein Sonderfall und dürfen das nur aus Traditionsgründen haben. Katalonien und das Baskenland haben aus diesem Grund beispielsweise schon mehrmals eine eigene Nationalmannschaft bei der UEFA angefragt aber das wurde immer abgelehnt.
Aus diesem Grund sind die Briten im Moment auch ein wenig in einem Dilemma was die Olympischen Spiele in London angeht. Als Gastgeber müssen sie eigentlich eine Britische Nationalmannschaft beim Fussballturnier stellen, aber sie befürchten das dies ein Präzedenzfall wird und die dadurch ihren besonderen Status verlieren. Ich weiss jetzt aber nicht was sie letztendlich machen. (Ein Vorschlag war ein Britisches Qualifikationsturnier)
Wir könnten aber trotzdem aus Jux jedes Jahr ein severanisches Fußballturnier veranstalten, bei dem eine Fußballauswahl aus jeder Teilrepublik gegeneinander antritt (jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel), um den Sport, die Unterhaltung und den Lokalpatriotismus zu fördern.
Erstmal sehen, wie groß die Disziplin beim Setzen der Liga ist. Dann kann man doch immer noch darüber nachdenken.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich in diesem Forum keinen Transfermarkt entdecken können. Daher schreibe ich meine Anfrage einfach mal hier herein.
Im Namen der Freeport Cardinals möchte ich Anfragen, ob folgende Spieler in die VSA, zum Rekordmeister Freeport Cardinals, wechseln würden. Zudem steht die Frage an, wie hoch die Ablösesumme (in A$) wäre.
11 Kranjčar, Dragan SEV - NK Borac Adrina
4 Markov, Milo SEV - FK Jedinstvo
Markov würde fest als Innenverteidiger eingesetzt werden.
Kranjčar wäre zunächst als Joker auf der Bank. Je nach Änderung der Teamzusammenstellung wäre er der erste Nachrücker als Linker Stürmer.
Zu beiden Spielern hätten wir dann noch gerne Informationen über Geburtsjahr, vorherige Vereine, Erfolge.
Eine andere Frage: Haben Sie eine Nationalmannschaft? Wenn ja, gibt es eine Aufstellung? Wir sind immer auf der Suche nach erfolgreichen Spielern und großen Talenten.
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Dwain Anderson
Haben Sie eine Nationalmannschaft?
Momentan nicht.
Markov ist für 120.000.000 Ц erhältlich.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Markov ist für 120.000.000 Ц erhältlich.
Es freut mich zu hören, dass Markov und der Verein Interesse haben. Können Sie mir einen Wechselkurs zu A$ nennen?
*so* Wie läuft das hier? Machen wir das einfach so simulativ oder über eine EcoSim? *so*
Wir orientieren uns am Kurs Euro:Talir = 1:10. Keine Ahnung, wieviel A§ das sind.
Der EcoSim kann ich nichts abgewinnen. Also entweder rein simulativ oder ich rede mal mit der Postbank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!