Erster!

Fußball
-
-
Zweiter.
-
5 Clubs schon. Das sieht doch gut aus!
-
Zwei schaffen wir noch.
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Zwei schaffen wir noch.
Einer würde reichen - mit einer geraden Anzahl an Teams spielt es sich besser. -
Wird noch ein achtes Team benötigt?
-
Und das ist Nummer 6. Ich habe nur in der Aufregung mein Wappen vergessen. Weiss einer der Anwesenden ob man das noch nachtragen kann und wie?
-
Zitat
Original von Duro Jurković
Und das ist Nummer 6. Ich habe nur in der Aufregung mein Wappen vergessen. Weiss einer der Anwesenden ob man das noch nachtragen kann und wie?Ja kann der LigaAdmin, also ich.
-
Zitat
Und das ist Nummer 6.
Hurra! -
Zitat
Und das ist Nummer 6. Ich habe nur in der Aufregung mein Wappen vergessen. Weiss einer der Anwesenden ob man das noch nachtragen kann und wie?Mir scheint es genauso ergangen zu sein.
Danke im voraus Admin! Bildlink: http://img525.imageshack.us/img525/2780/sealps1.gif
-
Das hier ist dann mein Bildlink. Bereits vielen Dank im voraus.
-
Dieses Interface sieht auch aus wie von einem Rateloner gebaut. "uncheck wenn sie ein logo haben". Aha. Ich habe diesen Satz erst nach dreimaligem Lesen verstanden.
-
Zitat
Dieses Interface sieht auch aus wie von einem Rateloner gebaut. "uncheck wenn sie ein logo haben". Aha. Ich habe diesen Satz erst nach dreimaligem Lesen verstanden.Ja, es sieht nicht nur so aus...
-
Gut. Lohnt es sich noch zu warten?
-
Ich glaube nicht.
-
Denke auch, mit 6 Clubs kann man arbeiten.
*soff*
Wochentag, Uhrzeit für die Spiele?
Ich schlag jetzt einfach mal Sonntags um 18 Uhr vor. Grund ist, wenn ich mich ein bissel drum kümmere hier, dann überschneidet sich dass nicht mit der Serie-Re. Wäre ein wenig stressfreier für mich.
*son* -
ich wiederhole meine frage: sind noch teams willkommen?
-
Zitat
Original von Zlatko Vlic
ich wiederhole meine frage: sind noch teams willkommen?Wenn du einen Zweiten mitbringts, ja. Wenn nicht, auch gut...
-
Der Zeugwart von Rabotnički Veligrad hat seinen Spielern gleich ein feines Sporthemd in den Vereinsfarben genäht.
Die Hose ist nur in der Urform weiß. Nach zwei Wochen in Verwendung wird sie sich an das Gelb des Hemds angepasst haben.
-
Zitat
Der Zeugwart von Rabotnički Veligrad hat seinen Spielern gleich ein feines Sporthemd in den Vereinsfarben genäht.Die Hose ist nur in der Urform weiß. Nach zwei Wochen in Verwendung wird sie sich an das Gelb des Hemds angepasst haben.
He ihr habt mehr Streifen! Auch in der Unterhose?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!