Liebe Bürger von Vinasy und ganz Severanien!
Ich kandidiere erneut für das höchste Amt unseres Landes. Ich stehe hier, weil Severanien eine starke, souveräne und geeinte Führung braucht.
- Wir werden das Militär konsequent ausbauen und die begonnenen Reformen bei Heer und Luftwaffe fortsetzen. Nur ein starkes Severanien schützt unsere Freiheit.
- Unsere Außenpolitik muss klar und verlässlich sein – allein auf den Leitlinien Severaniens beruhend. Keine fremden Interessen, keine Bevormundung von außen. Nur wir bestimmen über unser Schicksal.
- Im Inneren werden wir den Staatsapparat reformieren, Gesetze verschlanken, Prozesse vereinfachen und Personal effizient einsetzen. Ein Bund, der den Bürgern dient, statt sie zu behindern. Und wir werden den Teilrepubliken mehr Macht geben – denn echte Entscheidungen gehören näher zu den Menschen, die hier leben.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir stehen an der Schwelle zum Herbst. Wir wollen vier Monate, in denen Severanien mutig seine Zukunft gestaltet.
Ich bitte Sie: Gehen Sie mit uns vorwärts! Geben Sie NAPRED Ihre Stimme – für ein starkes, souveränes, geeintes Severanien.