Ist bereits beschlossen, https://wiki.severanija.net/Isteran auf der CartA-Karte einzuzeichnen?
Das wäre dann ja der zweite Ausgestaltungsstaat nach Usitien.
Ist bereits beschlossen, https://wiki.severanija.net/Isteran auf der CartA-Karte einzuzeichnen?
Das wäre dann ja der zweite Ausgestaltungsstaat nach Usitien.
Das wollten wir, ja. Ich bin noch nicht ganz fertig und das Forum auch nicht.
was ist der aktuelle Stand?
CartA-Antrag fertig, Forum Work in PROGRES.
Antrag auch noch "Tesla in progress".
Grüße schon mal von nebenan!
Die Veto-Benachrichtigungen sind heute an Dreibürgen, Eulenthal, Fuchsen, Gran Novara, Gurkistan, Ratelon und Turanien rausgegangen.
ZitatHistorische Besonderheit: Staat entstand aus ideologischem Bruch mit der pelagonischen Vergangenheit
Wie darf man das verstehen?
Gemeint ist, dass Isteran nach langer pelagonischer Fremdherrschaft ein eigenes nationales Erwachen erlebte, ähnlich wie die baltischen Völker, mit Wiederentdeckung von Sprache und Identität.
Also nicht bloß ein abtrünniger Teil, sondern eine eigenständige ethnische und sprachliche Grundlage, die die Fremdherrschaft fast vollständig überlagerte für Jahrhunderte, bis sie in der Neuzeit wiederbelebt wurde.
Übrigens habe ich von nur einem oder zwei Foren eine Bestätigungs-E-Mail für meine Anmeldung mit einer Google Alias Adresse erhalten. Vielleicht sollte man das den Kollegen auch mal mitteilen, wie auch immer, geht mich natürlich einen Scheißdreck an, aber so muss man sich natürlich auch nicht wundern, wenn sich keine neuen Leute registrieren.
Bisher von nirgendwo Einwände. In Turanien war man so freundlich, uns auf dieses bestehende Kartenmaterial der Grenzregion zu verweisen.
Bisher von nirgendwo Einwände. In Turanien war man so freundlich, uns auf dieses bestehende Kartenmaterial der Grenzregion zu verweisen.
Fehlt nur noch der Antrag dazu ![]()
Denke, dann kann der Antrag raus, Slobodan Tesla.
Name des beantragenden Mitgliedstaats
Sozialistische Bundesrepublik Severanien
Voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats
Volksrepublik Isteran
Kurzname des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats (für die Karte):
Isteran
URL zum Forum oder Forenteil, in dem Interaktionen zum Ausgestaltungsstaat stattfinden können
Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes für den Ausgestaltungsstaat
Kurzbeschreibung des Staates
Die Volksrepublik Isteran ist ein zentralistischer, sozialistischer Einparteienstaat in Antica. Sie wird von der Kommunistischen Partei Isterans (ZÛG) regiert und erstreckt sich über drei Provinzen: Mârzul, Búlmar und Dûrbazân. Hauptstadt ist Kûlmarâg. Isteran ist stark industrialisiert, wirtschaftlich planwirtschaftlich organisiert und verfolgt eine überwiegend isolationistische Außenpolitik.
Aktuelles politisches System des Staates
Sozialistische Einparteienrepublik unter zentralistischer Führung der Kommunistischen Partei
Kann der Staat durch andere Spieler/Simulationsteilnehmer anhand der optionalen Angaben einfach in die Sim eingebunden werden?
Ja.
Weitere Informationen zum Staat finden sich hier: Wiki-Eintrag Isteran
Veto-Benachrichtigungen: Dreibürgen, Eulenthal, Fuchsen, Gran Novara, Gurkistan, Ratelon, Turanien
Weiß man eigentlich schon, wie viele Quadratkilometer Isteran umfassen wird?
Weiß man eigentlich schon, wie viele Quadratkilometer Isteran umfassen wird?
So 105.000 bis 110.000 qkm. Genauer kann ich sagen nach Eintragung.
-> Bulgariens Größe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!