Findest du? Wir könnten unsere Verstärkung ja etwas subtiler gestalten, wenn du verstehst, was ich meine.
-
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Findest du? Wir könnten unsere Verstärkung ja etwas subtiler gestalten, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich glaube ich verstehe -
Natürlich nur, wenn das deine Zeit nicht zu sehr beansprucht. Ich würde - ähnlich wie in Sebulon - einen Kontaktmann installieren, dazu eventuell sogar eine neue Partei. Den Kontaktmann könnte man nach erfolgreicher "Installation" wieder abziehen.
-
Zitat
Natürlich nur, wenn das deine Zeit nicht zu sehr beansprucht. Ich würde - ähnlich wie in Sebulon - einen Kontaktmann installieren, dazu eventuell sogar eine neue Partei. Den Kontaktmann könnte man nach erfolgreicher "Installation" wieder abziehen.
Mach du das mal -
Vor den nächsten Wahlen gehe ich das Projekt mal an.
-
Zitat
Vor den nächsten Wahlen gehe ich das Projekt mal an.
*so*Ich würde es ja machen, aber ich bin bereits mit einer ID dabei, die nicht unbedingt sozialistisch ist. NEIN, ich bin NICHT der Nationalist, falls du das jetzt denkst.Aber das grenzt dann schon leicht an Schizophrenie, wenn ich als Boris Pantelic das verdamme und mit meiner anderen ID das beklatsche was da passiert ;)*so*
-
*so* Okay, Mr. Schizo.
*so*
-
Zitat
*so* Okay, Mr. Schizo.*so*
*so**so*
-
Zitat
Borowski unter Druck
18. 06. 2007Kategorie:: Politik
Bralów. Der Prezydent Aleksander Borowski (SPW; Bild) steht mit dem neuen Ministerrat unter enormen Druck.
Prezydent Borowski Die “Nationale Koalition” will nach unbestätigten Quellen sämtliche Diplomatie mit sozialistischen oder kommunistischen Staaten unterbinden.
Besonder Prezyden Borowski trifft dies sehr hart. Er hat sich als Übergangspräsident dafür eingesetzt, die brüderlichen Beziehungen zu Severanien wieder aufzubauen. Nun drohen diese Beziehungen wieder aufgegeben zu werden.
Die neue Koalition scheint dem Prezydent alle Macht stehlen zu wollen. Durch die Kohabitation ist der Prezydent ohnehin schon eingeschränkt in seinem Handeln. Nun soll auch die Aussenpolitik wegfallen. Borowski hat angekündigt, sich gegen alle Fesseln der Mehrheitsverhältnisse, Koalitionen und Sonstiges zu wehren. Er wolle ein souveränes Staatsoberhaupt sein und frei von allen Koalitionen, Verträgen oder sonstigen Mehrheitsverhältnissen regieren. Das Volk hat ihn gewählt, also unterstützt es ganz klar die Politik des Prezydent Borowski, so in einem Interview.
So, wir sollten die Linksbewegung in Wislanien zügig aufbauen, wenn ich mir das so angucke. -
Ich habe dem Prezydent mal meine Besorgnis ausgedrückt und es kam folgende Antwort:
Zitat
Sehr geehrter pan Pantelic,wie ich schon in einem internen Gespräch mit pan Pawlak betont habe, werde ich mich weiterhin als unabhängiger Aussenpolitiker der Republik Severanien sehen, welcher unabhängig von sämtlichen Sejm-Mehrheiten oder Koalitionen Aussenpolitik betreibt.
Als Prezydent steht mir die Kompetenz der Aussenpolitik ausdrücklich zu. Diese Kompetenz werde ich im Bezug auf Severanien ausdrücklich ausnutzen.
Eine vertragliche Zusammenarbeit wird zwischen unseren Nationen vorerst jedoch nicht möglich sein.
Die einzige Macht, die die "Nationale Koaliton" hat, ist die Macht der legislativen Gewalt.
Das dürfte aber kein Problem darstellen.Ich bin zuversichtlich, dass unsere jungen Beziehungen weiter ausgebaut werden können.
Hochachtungsvoll,
Borowski
-
Wieso findet ein solcher Briefwechsel nicht öffentlich statt? Severanija braucht jede Publicity, die wir bekommen können.
-
Zitat
Wieso findet ein solcher Briefwechsel nicht öffentlich statt? Severanija braucht jede Publicity, die wir bekommen können.
Stimmt auch wieder. Hab ich nicht dran gedacht -
Noch ist ja nichts verloren.
-
Kann es sein, das Wislanien eine...ähhhm, etwas seltsame Außenpolitik betreibt?
SCHAU HIER!
Der Prezydent kündigt einen Staatsbesuch an und auf unsere Antwort sagt der Außenminister das überhaupt kein Interesse an Beziehungen besteht?
Klasse Außenpolitik, muss man schon sagen -
So. Genug der Spirenzchen. Das hagelt jetzt mal eine Antwort á la Brian Mason.
-
Doch nicht. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen.^^
-
Zitat
Doch nicht. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen.^^
Schade, ich wollte gerade unsere Armee schon mobilmachen -
Weiß man, wer hinter diesem Menschen steckt?
-
Zitat
Weiß man, wer hinter diesem Menschen steckt?
*so*Nicht genau.
Ich bin mir nur ziemlich sicher eine andere ID von ihm zu kennen, Alexander von Romanow-Bernstein aus der Demokratischen Union. Weiteres weiss ich net.*so* -
*so* Wow, wirklich? Bist du dir da sicher? *so*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!